Weiß einer wo das ist?
Beiträge von bad_angel
-
-
Ich möchte ja nichts fertiges bzw. keine backmischungen. Aber danke für die Tipps. Ich gugg mal ob ich vorher einen Probelauf schaff. Ich berichte und bin für Tipps offen.
-
Hallo Leute,
ich brauche mal eure kreativen Köpfe.
Wir veranstalten Anfang Oktober einen Workshop der sich über 4 Tage erstreckt. Nun hab ich mir überlegt, dass für die Teilnehmer so ein kleiner "Willkommensgruß" wie auf den Kissen von Hotels wäre doch ganz nett. Nun haben ja aber alle Teilnehmer ihre Hunde bei und da wollte ich gerne für die Vierbeiner kleine Muffins machen und eventuell ein Topping drauf setzen. Das ganze müsste natürlich mindestens über Nacht und einen Tag halten. Bekommt man das hin? Wenn ich das vielleicht kühle?
Das Topping macht mir etwas sorgen, vielleicht eine Basis aus Leberwurst(?) aber das wird ja zu weich und ganz toll wäre natürlich wenn alles getreidefrei wäre.LG Christiane
-
Rufus erste Schwimmversuche sahen auch so aus. Er hält sich zwar strickt an seine Badesaison, aber bevor er richtig schwimmen konnte und sicher darin war hat der sich auch nur soweit rein getraut wie er stehen konnte. Vielleicht muss das Frauchen einfach nur dran bleiben und anfangen wenn es wärmer ist.
-
Brav aufgepasst

-
Ich habs auch mit Clickern probiert, meinem Hund ist das Klicken schlichtweg suspekt trotz toller Wurst und am Anfang gedämpftem Clicker usw.
Futterbeuteltraining hab ich auch in der Wohnung angefangen.
-
Zitat
Leine am Halti ist richtig angewand ja garnicht so verkehrt, Problem ist doch die Leine nur am Halti festzumachen, dazu ist es schlicht und einfach nicht da. Das Halti ist für minimalst einwirkungen gedacht und nicht das sich da 30kg einschmeißen.... schon logisch gedacht für mich ein Unding, aber gibt auch leute die freuen sich wenn ihr Hund sich mit Wucht ins Halsband schmeißt und fast würgt...
Stimmt war nicht deutlich von mir geschrieben. Hier zeigen vor allem Besitzer von Großhunden die Tendenz das Halsband mit Leine durch Halti mit Leine zu ersetzen und die Hunde tragen nur noch das.
-
Hoffentlich regt das aber auch mal nen paar HH an die Leine nicht ans Halti zu machen. Seh ich hier viel zu oft.
-
Ja das stimmt, wer weiß auch an welche "Experten" sie bisher geraten ist.
Aber so an sich find ich den Rütter direkter und ehrlicher oder?
-
Ich frag mich eh warum die ne Flexi hat wenn sie die Hündin eh die ganze Zeit kurz hat.