Also wahrscheinlich hilft das Zylkene insofern, dass er sich schneller beruhigt.
Morgen gibts noch bissl Bachblüten, in ein paar Tagen ist es rum.
Also wahrscheinlich hilft das Zylkene insofern, dass er sich schneller beruhigt.
Morgen gibts noch bissl Bachblüten, in ein paar Tagen ist es rum.
Dann wohnt hier ein Hund, der deinem verdammt ähnlich sieht ![]()
RHS ja, aber kommt immer auf die Organisation an ob man sich kennt ![]()
Ich hab zur Not Eierlikör da.
Entgegen meinem Vorsatz werden wir den Tag morgen ganz bewusst sehr ruhig verbringen. Dann fahr ich lieber Sonntag in der Früh raus und gehe Gassi.
Ich klinke mich hier auch mal ein.
Rufus ist der Angsthund. Raus gehen wenn es dunkel ist, ist absolut unmöglich.
Seit Montag bekommt er 2x am Tag Zylkene, ob es hilft...keine Ahnung. Im Moment liegt er immerhin zwischen meinen Füßen.
Und bei Regen mit einem neuen Objektiv raus...niemals. Dafür hatte ich heute direkt Seifenblasenschnodder dran. Ich mag die Lichtstimmung die sich damit erzeugen lässt.
Ich muss echt noch daran arbeiten den Fokus richtig zu setzen und "scharf" zu guggn^^
Ist bei meinem Freund auch so, keine Ahnung warum.
Allerdings auch nicht lange. Ebenso wenn Rufus schiss vor etwas hat...aber zu meinem Freund und bei ihm bleiben.
Ich kann ja nicht immer testen, sondern muss mir oft direkt irgendwas vornehmen^^
Dann wollte ich ständig zoomen
Geht ja nicht^^
@Kazua Du wohnst aber nicht bei mir in der Nähe, oder?
Naja nachts ist Mio auch skeptischer.
Seine Umwelt hat er ja schon immer gern beobachtet und das heute...
Ja das war einfach doof. Wir waren schon am Auto und Mio wollte wie immer nicht, also ist er noch ein paar Meter weg geflitzt. Da kam dann dieser Typ in leicht nach vorn gebeugter Haltung auf einem Trampelfad aus dem Wald, quatschte dann auf Mio ein und blieb stehen.
Mio in deutlicher Tendenz nach hinten, aber bellend. Der wollte das der Typ geht.
Als ich dann näher dazu kam, hat Mio mich auch registriert und kam wedelnd auf mich zu und hat sich anleinen lassen, vergessen der Typ aus dem Wald.
Ich habe keine Ahnung, ich merke nur das er sich deutlich schneller verunsichern lässt und dann etwas mehr in "Hab-Acht" geht.
Kann auch eine Kombi aus Umweltunsicherheit sein und dem Willen das "Gruselobjekt" zu vertreiben.
Hier der "Baby"