woow der australian cattle schaut ihm ja wirklich total ähnlich von der gesichtsform und so :O die rasse kannte ich gar nicht hehe
danke!
lg
woow der australian cattle schaut ihm ja wirklich total ähnlich von der gesichtsform und so :O die rasse kannte ich gar nicht hehe
danke!
lg
ich verstehe dich total! hatte selber einen chihuahua und jetzt einen großen hund mit knapp 30 kilo!
das mit dem mäntelchen kann ich nur unterstützen, mein kleiner hat sich strikt geweigert bei minusgraden hinauszugehen ohne pullover, weil es ihm schlicht und ergreifend zu kalt war! ich halte nichts von "hundefashion", aber gegen einen pullover oder ein mäntelchen, dass dem hund gut tut und ihn vor kälte schützt, ist überhaupt nichts einzuwenden!
und ich, als besitzer eines großen hundes, lasse meinen hund selbst auf hundewiesen nie oder nur ungern ohne beißkorb laufen, nicht, weil er aggressiv oder gefährlich wäre, sondern ganz einfach um kindern oder besitzern von kleinen hunden diese angst zu nehmen!
und im bett schlafen ist auch ok
liebe grüße, alena
hallo!
ich habe vor ca. 2 monaten meinen bub filou aus einer tötungsstation in der slowakei freigekauft und nach österreich geholt! das ganze lief über die organisation nitra, die wirklich tolles leistet!
jetzt mein "problem" (es ist mir im prinzip egal, ich bin nur neugierig :D):
keiner weiß wirklich, um welche rassen es sich bei meinem wauwau handeln könnte! er ist ein mischling, weiß mit braun getupftem köpfchen..
meiner meinung nach sieht der kopf sehr nach schäfer aus! er ist ca. 40 cm hoch (bisschen übers knie) und 20-30 kilo schwer.
ich versuche hier mal bildchen reinzustellen, keine ahnung ob es klappt
so! ich bitte wirklich um eure einschätzungen und tipps, um was es sich hier handeln könnte!
liebe grüße, alena
ps: ich glaube wenn man draufklickt auf die bildchen, werden sie größer