als ich mit meiner Bullihündin vor ca. 9 Jahren beim Wesenstest für MK und Leinenbefreiung war, sind bei uns 3 Hunde durchgefallen. Alle drei mussten mindestens 4 Wochen warten und durften wiedeholen. War auch NRW, obs noch immer so ist, weiß ich nicht.
Was ist den dein Spike für einer?:) Unser Bekannter hat herausgefunden,wo der Hund her ist. Ein Züchter der in näherer Umgebung wohnt züchtet genau diesen "Old English Bulldog"-Schlag , mit Nase. Die Arme Maus hat wie gesagt schon viel hinter sich,aber er behält sie auf alle Fälle. Ich weiß das vorallem Der Kopf überhaupt nicht nach Englische Bulldogge aussehn,reinrassig wird sie auch nicht sein,aber ich hatte eher Angst das was Pitbull-Ähnliches kommt. Und sie ist kaum größer als mein 10 Kilo Kampfzwerg
Also sorry, aber das ist was Pitti ähnliches. Wenn du Glück hast, ist es nen Am. Bulldog,aber auch ich würde eher auf Staff und Co tippen.
Gegen länger abwarten würde nichts sprechen. Darüber möchte ich mich noch genauer informieren. Aber ewig kann ich einfach nicht warten..
Ich kann die hunde in der Zeit nicht rund um die Uhr beaufsichtigen... das geht einfach nicht. Irgendwann dreh ich mich um.. und es ist passiert. Die Hunde räumlich trennen ist in meiner Wohnung fast nicht möglich..
Dann verstehe ich schonmal garnicht, warum man sich zwei verschiedengeschlechtliche Hunde anschafft. Ich hatte auch intakte Rüden ud Hündinnen zusammen das geht schon. Mein Rüde ist im schon höheren Alter aus medizinischen Gründen kastriert worden. Ansonsten wäre er immer noch intakt.
Ich finde das toll! Sie hat einen Reiterhof, arbeitet 5 Hunde voll, hat noch eine Schafherde und hat dann noch Zeit im DF zu sein!
Hut ab, wie man das in 24 h alles schafft! Ich könnte das nicht.
Da sollte ein Kangel doch wirklich kein Problem sein...
:ironie:
LG Eva
Naja zu schaffen ist viel. Ich habe auch nen Reiterhof ( wenn auch mit nicht so vielen Pferden ), 2 Hunde mit denen ich auch nicht nur normale Hundeschule gemacht habe, nen großes kind ( meinen Lebensabschnittsgefährte ) und nen 11 jähriges Kind. Dann noch 3 Katzen, ab und zu mal als Pflegestelle fungiert ( in den letzten 4 Jahren allerdings nicht mehr) und ein bißchen Kleinvieh. Geht alles man muss halt nur gut planen und organisieren.