Beiträge von Snoepje

    moin,

    ich habe mit den Mitarbeitern von Bestes Futter telefoniert. Die haben bei meinem auch von Fellow abgeraten, weil der auch recht aktiv ist.

    Wir füttern jetzt morgens BF Fenrier und abends Josera Sensi Plus. Es klappt super gut, toi toi toi.

    Kann dir nur empfehlen mit denen zu telefonieren, die sind sehr nett und geben klare und logische Antworten.

    lg

    Snoepje

    Zitat

    wir haben es geschafft seit 56 tagen sind wir pfütze und haufen frei.....
    :D

    Wunder gibt es immer wieder...heute oder morgen können sie geschehen... :lol:

    Nein es war kein Wunder, sondern bestimmt harte Arbeit. :gut:

    Wir hatten unglaubliches Glück, Arny ist mit 10 Wochen bei uns eingezogen und war nach 10 Tagen stubenrein. Seitdem hat er nicht mehr drinnen sein Geschäft gemacht. Bis auf, nach jeder Aktivität raus gehen, und dann ganz doll loben, haben wir nichts gemacht.

    Im Grunde haben wir uns zu dem Thema keine so großen Gedanken gemacht, hatten wir irgendwie nicht so richtig auf dem Schirm. Könnte sein das der Hund genau das gespürt hat.

    Allen die noch in der "Unglücksphase" sind wünsche ich gutes Gelingen, und:

    IHR SCHAFFT DAS :D

    moin,

    ich habe ein Testpaket bei Pfotenliebe bestellt, da war so eine Tüte mit Flocken dabei, die sahen gut aus und haben toll gerochen. Schau doch mal bei denen auf der Seite, vielleicht ist ja für Bentley was dabei.

    lg

    Snoepje

    moin,

    für mich gehört eine gesunde Portion Egoismus zum Leben.

    Ich handel täglich egoistisch, ich gehe z.B. Pizza essen, weil ICH dazu Lust habe (und keine Lust zum kochen :D ) und nicht weil ich finde das der Pizzabäcker Geld verdienen muss.

    Schaffen sich Leute Kinder aus Selbstlosigkeit an? :???:

    Mein Hund tut mir gut, er gibt meinem Leben eine Mehrwert und das ist gut so.

    lg

    Snoepje

    Zitat

    Eine Frage noch, bitte nehmts mir nicht krumm, aber das sind so Dinge da überlegt man ganz schön:
    Wie macht ihr "Hund-im-Schlafzimmer-Schlafen-Lasser" das wenn ihr mal tun wollt was Mann und Frau eben tun???
    lg Lily

    Unser Hund verzieht sich dann schleunigst, ist ihm wohl zu ungemütlich, und es besteht ja nicht wie bei Kindern die Gefahr das sie es dem nächsten Besuch beim Sonntagskaffee haarklein erzählen. :hust:

    lg

    Snoepje

    Zitat

    Wir schlafen mit 9 Hunden im Bett.
    Das einzig Negative was es daran für mich gibt ist, dass ich jeden Tag das Bettzeug waschen muss :roll:

    :D

    bitte bitte ein Foto, von euch und den neun Hunden im Bett

    Lg

    Snoepje