Na das sind ja gute Nachrichten
Beiträge von Snoepje
-
-
Auch ich bekenne mich schuldig, durch böse Fori wurde ich infiziert
Morgens gibts bei uns jetzt Granatapet Trofu und abends im Wechsel Josera Sensi Plus, ne Dose von Pfotenliebe, oder halt frisch.
Beim öffnen der Dose Pfotenliebe, läuft meinem Mann das Wasser im Mund zusammen und er serviert es dem Hund mit den Worten: Wenn du es nicht magst, esse ich es
Wenn ich ehrlich bin gebe ich so viel Geld für Zeugs aus, was ich im Grunde eigentlich nicht brauche.
Und wenn ich meinem Hund in seine strahlenden Augen schaue wenn er ne Dose bekommt, das kann man mit keinem Geld der Welt bezahlen.
-
Tanja, gibt es schon was neues von den Stromlieferanten *ganzneugierigguck* oder haben die euch gar den Strom abgestellt
-
Zitat
Lotusliese
Ich würd es in Deinem Fall, Bolle, allerdings andersrum machen.
Ich würd die Hunde einpacken und kommentarlos bei einer Freundin untertauchen - weil es vermutlich viel leichter in die Tat umzusetzen ist.Wie bei der Hundeerziehung wirst Du auch hier mit Worten allein nichts erreichen, manchmal müssen Konsequenzen spürbar sein.
Genau, schnapp dir die Hunde und empfehle dich mit unbekanntem Ziel für ein paar Tage. Dein Mann hat doch bestimmt noch Urlaub zugut, oder er kann seine Mami oder ähnliches anrufen, das sich jemand um die Kinder kümmert.
In den Tagen kannst du dir mal für dich klar werden: WAS WILL ICH, und nicht was wollen die anderen.
Lg
Snoepje
-
Moin zusammen, gähn
Elfchen, könntest du vielleicht mir den Leuten vom Campingplatz sprechen und sie bitten die Bauwagen für eine Woche oder so für uns zu reservieren, dann können wir in Ruhe schauen wie die gefüllt werden
Mein Mann und ich wissen noch nicht, ob wir uns ein Hotel gönnen oder den Bauwagen, daher wäre es nicht so glücklich wenn ich das auf meinen Namen mache, dann aber nicht auf dem Platz selbst übernachte.
Vielleicht könntest du ja noch in Erfahrung bringen wie weit es zu den Toiletten ist und ob es wirklich 2 dreier und 2 zweier Wagen sind.
-
oki also ein wagen ist voll
Miri 2 Wauzis
Löckchen 1 Wauzi
-
Miri, wir können ja hier vielleicht erstmal sammeln wegen den Bauwagen, wir sind noch am überlegen ob wir uns ein schnuckeliges Hotel gönnen. Werden das am Wochenende mal in Ruhe überlegen.
Kommen tun wir auf jeden Fall
-
Auf dem Campingplatz gibt es Bauwagen, die werden vermietet. Es gibt 4 Stück, mit insgesamt 10 Betten. Ein Bett kostet pro Nacht 10,00 Euro. Hunde sind gratis.
Ich tippe drauf das es 2 dreier und 2 zweier Wagen sind.
Alle Wagen sind zur Zeit noch frei. Bei Interesse bitte hier posten.
-
Wie bei uns Menschen:
FDH ----> friss die Hälfte
Bewegung, schwimmt sie gerne?
-
Radarwarner kann man auch kaufen und sie besitzen, erst wenn man sie benutzt ist es strafbar