Beiträge von lisa

    hi!
    mir macht das wetter ja auch nichts aus,ich bin ja auch warm und regenfest angezogen.aber meine lisa,die rümpft schon beim verlassen der haustür die nase(blick nach oben,blick zu mir,so nach dem motto
    das ist jetzt nicht dein ernst) also schnell bis in den wald,geschäft machen und ab nach hause.na ja wenn man halt noch so nackelich am bauch ist
    und es dann noch von oben auf einen herabprasselt.noch ist sie ja ein hundebaby,also spielen wir eben viel in der wohnung wenn es so schüttet.

    das mit dem spielzeug,besonders dem ball leuchtet mir völlig ein.
    nur jetzt ist das wetter so schlecht ,also nur kurz nach draußen
    meißtens an der leine(oh ,est ist ja sooo kalt und nass)und dann
    in der wohnung ,was jetzt?ein bisschen ziehspiele und spielzeug suchen
    oder kauknochen knabbern ist ok.aber reicht das?klar müssen welpen sich groß schlafen,aber dann geht man zum welpenspiel und sie turnen doch da auch eine ganze zeit wie verrückt rum.das kann man doch dann so gar nicht bieten!

    hi susanne!
    das ist ja klasse,wohne in weitmar-mark.ist eigentlich um die ecke.
    geht ihr auch mal im wiesental spatzieren?ich gehe auch oft an der
    holtbrügge auf die große wiese.vieleicht gehen wir ja mal zusammen und
    lassen die hunde miteinander spielen?

    hi!komme aus bochum und würde mich freuen borda colli besitzer
    aus der umgebung kennen lernen zu können!
    meine süsse ist 17 wochen alt und würde sich riesig freuen.

    hi!
    danke für deine promte antwort.hier,sitz,platz und bleib kann sie schon ganz prima.aber wollen wir spatzieren gehen dann läuft das immer darauf hinaus ,leine ab,lisa läuft 10 meter voraus,macht platz und wartet.gehe ich weiter ist es genau das gleiche,10meter voraus und warten im platz ,
    natürlich auf ein spielzeug.meistens gehe ich einfach weiter bis sie ihr geschäft erledigt hat und spiele dann auf dem rückweg erst mit ihr.
    aber dieses abliegen im platz und abwarten was kommt ist das ok oder
    ein zeichen von mach mehr mit mir?

    hi!
    wir haben unsere bc hündin jetzt seit 5 wochen und eigentlich ist alles
    supi.ich habe in dieser zeit viel über diese rasse gelesen ,mit einigen gleichgesinten gesprochen und mich schon auf meine weitere aufgabe
    gefreut.aber mitlerweile habe ich doch angst ihr nicht gerecht werden zu können!ich ertappe mich immer wieder dabei nach irgend welchen auffälligkeiten zu suchen,was natürlich quatsch ist sie benimmt sich völlig normal.ich möchte im moment einfach nicht zu wenig mit ihr machen,
    sie aber auch nicht überfordern.sie ist jetzt 17 wochen alt,was ist zu wenig,was zu viel?vielleicht hat jemand lust mir zu raten.