Beiträge von murphy1305

    Zitat

    Also für einen 15kg Sack Josera Kids bezahle ich 39,95 Euro. Der hält bei uns 2-3 Monate. Kommt drauf an, was du für einen Wuff hast.
    Weiß ja nicht, was du als teuer empfindest, da ist ja jeder anders bei, nur ich finde es realitiv "günstig" 40 Euro für Futter das echt gut über 2 Monate hält, das sind 20 Euro pro Monat. (Louis bekommt noch anderes zum Futter aufwerten, aber das jetzt auch nicht die Welt) Klar kleine Säcke wie die 5 kg Säcke, sind im Verhältnis viel teurer, deshalb kauf ich gleich immer die größten Säcke ein. Also Josera ist als Trofu von mir empfehlenswert.

    Vlg


    Hallo,

    ist jetzt vielleicht OT, aber wieviel fütterst du deinem Mops denn, wenn der 15kg Sack 2-3 Monate reicht :schockiert:

    Zitat

    Jetzt mal im Zuge dessen eine wirklich ernste Frage:

    Situation:
    Man sammelt den Kot auf, macht schön einen Knoten ins Tütchen und läuft weiter. Nun kommt wirklich nirgends eine Möglichkeit, das, etwas unangenehm riechende, Tütchen zu entsorgen und man hat noch ein ganzes Stück Gassiweg vor sich.

    Was soll man da machen?

    Z.B. Taschentuch oder sonstigen Müll (Bonbon- od. Kaugummipapier etc.) kann ich ja einfach in die Jackentasche stopfen und warten, bis ich zuhause bin.
    Aber die Tüte voll Sch... ????

    Habt ihr da extra einen Rucksack oder Tasche dabei? Oder seit ihr so hart im Nehmen und steckt das Kacktütchen in die Jackentasche? Oder ihr tragt es eben kilometerweit in der Hand?

    Also ich halte die Stinketüte in der Hand :ka: in irgendne Tasche mag ich die nciht stecken. Gut, aber ich geh auch nicht kilometerweit...

    Als mein Murphy 1 wurde, bekam er einen Knochen der fast so groß war, wie er selbst. Man, was hat der geschaut =)
    Dieses Jahr haben wir seinen Geburtstag vergessen :headbash: aber dafür fällt sein Weihnachtsgeschenk dann etwas größer aus: ich liebäugele schon sooo lange mit dem Iglu für seine Kudde....

    Find das jetzt auch nicht zu früh mit 6 Monaten :???:
    Dass man da jetzt nicht rumbürstet wie ein Irrer ist klar, aber besser früh dran "gewöhnen", damit er das schon kennt, oder nciht? Meiner hat das früher eher als Spiel gesehen und auch mal auf dem Zoom Groom rumgekaut. Habe das auch in gewissem Maße zugelassen und immer nur ein paar Bürstenstriche, quasi als Massage.
    Was soll daran schlecht sein?