Jo, is ein TPP von K9. Das gibt es in dem schöneren pink (das "normale" ist ja schweinchenrosa), aber nicht in allen Größen.
Weil TPP ist vorne auch kein Reflektor dran.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenJo, is ein TPP von K9. Das gibt es in dem schöneren pink (das "normale" ist ja schweinchenrosa), aber nicht in allen Größen.
Weil TPP ist vorne auch kein Reflektor dran.
Geschirre hab ich auch...
Camiro an schwarzem Hund:
Gleiches Geschirr an blondem Hund:
Und an nacktem blonden Hund, da sieht man es besser...
K9 blau:
K9 pink:
Leela, aus welchem Bezirk bist du denn? Bist doch aus Berlin, oder? Deine Hundepullis kann ich nicht stricken, aber ich könnte dir zeigen, wie es geht also auch nach der ersten Reihe und so
Ich bin ausm Wedding.
Ich leb mitten in Berlin, meine Hunde sind beide kastriert. Die Hündin haben wir praktischerweise kastriert bekommen, den Rüden haben wir u.a. aus dem Stadt-Grund kastrieren lassen und es bis heute nicht bereut.
Ich hätte auch ein total schlechtes Gewissen, wenn ich Erna abgeben würde... Die ist so fixiert auf mich, das arme Baby würde sich doch total verlassen fühlen, wenn ich sie irgendwoanders hingegeben hätte.
Und ich merke, wie "dankbar" dieser Hund für alles ist. Sie genießt es, hier bei uns zu sein, sie möchte kuscheln, hat immer "gute Laune", ist von Anfang an total artig, bleibt alleine, sogar ohne Panzer, macht nichts kaputt, will unbedingt immer gefallen... Das ist so schön mit anzusehen und ich denke, dass das schon an ihrer Herkunft liegt zu einem großen Teil.
Außerdem ist sie eine schöne Ergänzung zu Panzer, der so ganz anders ist. Der ist sehr selbständig, will nicht wirklich gefallen, ist generell nicht so der enthusiastische Schmusehund... Und die beiden zusammen sind ein Superteam. Mir geht das Herz auf, wenn ich sehe, wie diese Hunde miteinander leben und handeln. Wenn sie dicht nebeneinander, Seite an Seite etwas neues entdecken oder gemeinsam irgendwo hinlaufen... Wenn sie eigentlich nicht mit anderen spielen wollen, sondern nur kurz hallo sagen, um sich dann wieder miteinander zu beschäftigen. Wenn sie nebeneinander Leckerlie fressen und akzeptieren und auch respektieren, dass der andere noch frisst. Aber zum Beispiel auch, wie Panzer eifersüchtig ist, wenn Erna "fremdgeht" und sie zurückholt oder jemanden verdrischt, der ihr dumm kommt.
Es ist einfach schön mit den beiden, auch wenn es manchmal anstrengender ist als mit einem alleine. Aber das, was sie einem dafür geben, ist die Mühe auf jeden Fall wert :liebe:
Hier, hier, ich *meld*
Und dann hab ich auch noch gleich beim ersten Versuch versagt... Zu meiner Entschuldigung sei angemerkt, dass der Pflegehund der Testlauf für den Zweithund war... Insofern bestand von Anfang an das "Risiko", dass der Pflegling als Zweithund bleibt und das ist dann jetzt auch geschehen...
Nun haben wir Erna seit 3 Monaten, vor etwa einem Monat ist die endgültige Entscheidung gefallen, sie zu behalten. Panzer und Erna sind ein tolles Team, es macht Spaß, die beiden gemeinsam zu beobachten und ich glaube, dass es die richtige Entscheidung war.
Der Verein bedauert zwar, dass ich nun nicht mehr als Pflegestelle herhalte, aber auch dort war man froh darüber, dass wir Erna behalten
Ansonsten könnt ihr unsere Geschichte in unserem Blog nachlesen, der eigens dafür eingerichtet wurde
Hui,
Zitat
das ist ja mal ein cooles Foto!
Hier ist auch langsam Schneeschmelze angesagt, aber noch geht es.
Wir haben auch noch Schnee, aber kaum was frisches. Von mir aus kann es ruhig noch mehr Schnee geben
Hui, da komm ich grad von der Arbeit und hier gibt es endlich was neues. Ich drück dir auch ganz fest die Daumen, dass es dein Lockenpopo ist, der dort sitzt!
Die Hunde nötige ich mal zum Mitdrücken...
ZitatTanja, ich kann nix dafür, dass ein Trainer auf dich hört.
Aber vielleicht dafür, dass ein anderer auf dich nicht hört?