Beiträge von tinkatrulla

    Zitat

    In jedem Krimi sieht man Menschen rauchen (von wegen Vorbildfunktion und so....)

    Achte mal drauf - du wirst feststellen, dass das schon lange nicht mehr so ist. Zumindest bei deutschen Krimis ;)

    Und du darfst das gern befürworten, ich finde es trotzdem unmöglich von einem ach so tollen Trainer, dass er den Leuten vormacht, dass man sich auf jedes noch so bekloppte Pferd ohne Kappe setzen kann.

    Das Pferd ist eigentlich Arbeitspferd und soll wohl Kühe treiben. Was eben schlecht geht, wenn das Pferd Angst vor Kühen hat :D

    Die Kühe sind das aber wohl gewohnt, der Besitzer hat auch Pferde, die Kühe schubsen :D

    Zitat

    Bei dem Rappen verstehe ich nicht warum beide Männer keine Handschuhe an haben.

    Der coole Cowboy setzt ja nicht mal eine Kappe auf... Da sind doch Handschuhe erst recht was für Weicheier... :roll:

    Bei der Schimmelreiterin finde ich nur komisch, dass die sich das 10 Jahre lang anschaut und jetzt erst was machen will.

    @tinkatrulla, was hast Du für einen Hintergrund verwendet?

    Das grau gefällt mir viel besser als beispielsweise schwarz oder weiß wie ich festgestellt hab. Keine Ahnung wieso genau eigentlich :D Wie gehts Euch da?

    Ich mag diese Bilder von oben. Mir ists auch ein bisschen zu bestrahlt am einen Auge. Ich glaube, wenn man das etwas unauffälliger gestaltet - spricht mich die Pose des Hundes an.

    Schick scharf ist es in jedem Fall!

    Ich habe mir so einen Poly-irgendwas-HG gekauft. Ist ein bisschen wie Stoff, soll aber praktischer sein. Also wirft keine Falten und so. Ich mag grau auch gern :)

    Das Überstrahlte ist wohl meinem Laptop geschuldet. Da ist es bei mir nämlich nicht überstrahlt. Ich schau es mir morgen mal auf einem anderen Computer an...

    Und was die Schärfe angeht, begeistert mich dieses Objektiv wirklich immer wieder. Ist das Tamron 17-50mm und ich war ja erst skeptisch, ob das wirklich taugt, aber es ist superscharf!

    Alex: Sehr schick, hab ich auf FB schon bewundert :D