Gefunden ![]()
Dass er keine Kappe aufhat, habe ich auch gleich negativ registriert...
"Und wenn es was gut gemacht hat, dann sagst du prüüüüüüümmmaaaaa" ![]()
Gefunden ![]()
Dass er keine Kappe aufhat, habe ich auch gleich negativ registriert...
"Und wenn es was gut gemacht hat, dann sagst du prüüüüüüümmmaaaaa" ![]()
Sind das jetzt Pferdeprofis? Schaut jemand? ![]()
Mist, das wäre mein nächster tipp gewesen, hannah ![]()
Ist das Bamberg, Hannah? Nee, oder?
Ich habe ein Frühlingsbild :)
Ich hatte ja vor einiger Zeit nach Bearbeitungs-Input gefragt und wollte das Ergebnis noch teilen. So habe ich mein Eisbild jetzt bearbeitet:
Ja, sicher gibt es auch gute... Aber irgendwie widerstrebt mir Sigma, keine Ahnung wieso. Meistens kann man sowas ja nicht mal sinnvoll begründen ![]()
Ich sehe mich immer wieder darin bestätigt, dass mir Sigma nicht ins Haus kommt ![]()
Ich drücke die Daumen, dass es hilft!
Ja, offensichtlich... Was will man auch machen, wenn die wirklich renitent sind? Außer sich unterschreiben zu lassen, dass das nicht auf ihrem Mist gewachsen ist ![]()
Allerdings sehen so "normale" Brautpaare oft auch nicht, wie schlecht ihre Bilder eigentlich sind, habe ich den Eindruck
Mein Bruder hat mal eine Hochzeit fotografiert von meinem Cousin. Die haben dann aber doch noch eine Fotografin für die Paarfotos nach der Kirche engagiert. Und die Fotos waren furchtbar. Als Dankeskarten haben sie dann aber trotzdem die schlechten Bilder verschickt statt ein schöneres zu nehmen.
Neulich zeigt mein Mann mir ein Hochzeits-Bild von einer Freundin und meine erste Frage war, ob das ein Fotograf gemacht hätte. Ja, aber die Herrschaften Hochzeitsgäste wussten es besser und haben drauf bestanden, die Bilder in der prallen Sonne zu machen statt wie geplant und von der Fotografin vorgeschlagen im Schatten. So sah das dann halt auch aus...
Aber ist es nicht auch ein bisschen komisch, die Entscheidung des Finanzamtes bereits vorwegzunehmen, um kein Gewebe anmelden zu müssen? Erlaubt ist das ja sicher trotzdem nicht... Das ist ein bisschen als würde man einem Millionär 300 Euro klauen und es damit rechtfertigen, dass der es ja eh nicht merkt, finde ich. Oder?
Ist nur ein genereller Gedanke, nicht auf irgendjemanden hier bezogen, sondern nur mein Eindruck zu der Liebhaberei-Geschichte.
Ich will auch keine Hochzeiten fotografieren. Letztes Jahr habe ich mich einmal von Freunden breitschlagen lassen, die waren zum Glück auch zufrieden. Allerdings fotografiert er selbst und wusste daher auch wirklich, was er da von mir qualitativ bekommt. Letztlich hatte ich einfach Mitleid, weil sie sonst keine Paarfotos gehabt hätten, also habe ich welche gemacht... Aber ich will das einfach auch nicht. Ich will nicht, dass ich es verkacke und sie dann keine schönen Fotos haben.