Bis wie viel Uhr haben wir denn noch Zeit? Würde gern noch ein Kuhbild machen.
Beiträge von AnjaNeleTeam
-
-
Vom kcal Gehalt aber nicht anders als Schoki
Sind aber wesentlich gesünder.
-
Gute Besserung!!
Kommt jemand Innsbruck ?
ich würde gerne, weiß aber noch nicht was ich mit janosch in der Zeit mache, also wird's eher nix. Mal sehen
-
Kauf dir am besten ein paar Nüsse. Die sind super zum snacken :)
-
ich leite ein Jugendzentrum
und zurzeit ist Fußball natürlich ganz weit vorn bei den freizeitbeschäftigungen 
-
Ich spiel in der Arbeit immer Fußball
Letztens Fastentag und 2h Fußball gespielt
War super! Also nehm ich da auch eher ab 
-
Ich möchte mich dann auch mal einreihen :) Habe den Thread immer gemieden, weil Diät und Abnehmen für mich ein lebenslanges Thema ist, dass mit vielen Misserfolgen, Frust und einfach schlechten Gefühlen verbunden ist, weil es auch nie geklappt hat.
Dann hab ich Ende April einfach mal mit intermittierendem Fasten angefangen. Meine Variante war zwei Tage essen, einen Tag nix. Zusätzlich dazu noch verzichten auf Weißmehl und Zucker. Seitdem habe ich gute 12kg abgenommen :) Ich fühl mich ziemlich gut, die Hosen werden locker und den fehlenden Zucker merkt man gleich an der Haut.
Wie viel mein Ausgangsgewicht war möchte ich nicht schreiben. Ich hab noch einige Kilo vor mir, bis ich bei meinem Wunschgewicht bin. Mein Idealgewicht kenn ich gar nicht, hatte ich auch noch nie.Ich hoffe einfach, dass es so gut weiter geht wie bisher. Mir ist klar, dass ich nicht weiterhin so schnell abnehmen werde, aber ich würde mir wünschen, dass ich dann trotzdem durchhalte.
Euch allen weiter viel Erfolg! Ist schon cool die ganzen positiven Entwicklungen zu sehen

-
Den hier:
Finde ich toll! Ich hoffe, die behält den. Das ist doch ein Pferd fürs Leben.
Oh Gott ist das süß

-
Ich kenn die Krankheit bei Labbis, allerdings hab ich da selber noch keinen betroffenen Hund kennen gelernt. Aber vielleicht kann man sich mal bei denen umhören.
Ich denke ich würde mit meinem Hund trotzdem noch trainieren, aber dann sehr darauf achten, dass er sich nicht überanstrengt. D.h. nicht bei großer Hitze üben und keine zwei Trails nah hintereinander. Vielleicht auch nicht zu lange, je nachdem wie der Hund sich eben verhält.
Hatte er denn schon Anfälle und in welcher Situation?
Das blöde ist halt immer, wenn du nur noch schonst, dass dann die Kondition zurück geht und weil der Hund nix mehr gewohnt ist, werden kleine Anstrengungen zu großen.
-
Hab ihr das Reitvideo von Maja Hegge gesehen? Was sagt ihr dazu?
Gerade habe ich mir noch das Video von Sebastian Nolewajka angeschaut und fand es sehr schön.
Und der Leo von Luuk gefällt mir immer besser