ah ok, dann hatte ich das falsch im Kopf.
So in der Art könnte ich mir das auch mal mit einem Curly wieder vorstellen ![]()
ah ok, dann hatte ich das falsch im Kopf.
So in der Art könnte ich mir das auch mal mit einem Curly wieder vorstellen ![]()
@Helfstyna steht es bei dir denn wirklich fest, dass wieder ein Dobermann einziehen wird?
Ich hab noch vage im Kopf, dass du wegen der Gesundheit der Rasse lieber keinen mehr wolltest?
Danke euch für eure Meinungen und Vorschläge!
Vielleicht wird es ja wirklich ein kleiner Google ![]()
Günther ist trotzdem noch im Rennen. Gerald/t find ich auch nicht schlecht - mal sehen ob nächstes Jahr der Name dann nicht zu ver-witchert ist
Wie gesagt Gambit find ich auch sehr cool ![]()
Aber würdet ihr ernsthaft so nen niedlichen kleinen Drops Gandalf oder Gollum nennen
Ich mein ich mag ja auch Herr der Ringe, aber ich mag mir nicht nen alten Mann oder eben Gollum vorstellen wenn ich meinen Hund rufe ![]()
Falls ihr noch weitere Ideen habt, höre ich sie gerne!
AnjaNeleTeam Google ist doch mega.
Oder wie wäre es mit Gustav?
Janosch hieß früher Gustav. Wäre vielleicht auch eine schöne Idee, wenn der kleine den Namen "erbt". ![]()
Alles anzeigen"Meine" Jungs mit G^^
G(a)waine (Ritter der Tafelrunde),
Garrus,
Graham/Graeme,
Gambit (X Men),
Grey,
Grimm,
Garrick,
Gale,
Glitch,
Gareth (Ritter der Tafelrunde),
Goku,
Gohan
Danke"!
Da fällt mir ein, dass Gambit auch schon mal auf meiner Liste stand und ich den echt gerne mochte.
Alles anzeigenAlles anzeigenDa ihr gerade so toll am Namenfinden seid
![]()
Fallen euch coole Namen mit G ein?Meine Favoriten sind aktuell Günther oder Google (soll ja ne Suchmaschine werden
)
Aber da muss es doch noch bessere geben
Ich mag witzige Namen, aber auch nicht zu abgedreht. Da ich mit Jugendlichen arbeite wäre ein moderner oder Vintage (wie eben Günther) Name ganz nett.
Mit G fallen mir blöderweise viele italienische Namen ein, aber die gefallen mir nicht. Wie Giotto, Geronimo. George find ich auch nicht so gut.
Vielleicht habt ihr Ideen?
EDIT: für nen schwarzen oder gelben Labbi-rüden
EDIT 2: achja und am Wochenende war ich mal wieder die Züchterin besuchen und musste feststellen, dass die Hündin grinst bei der Begrüßung
Ich hoffe ja sehr, dass sie das vererbt!
Passend zum Janosch ein weiterer Ungar - Gabór? :) Das ist der einzige richtig schöne und nicht-italienische Name mit G, der mir so einfällt. Oder Giuseppe, dann kannst Du ihn Pino rufen!
Da der ja ein echter Oberbayer sein wird und kein Ungar werd ich wohl keinen ungarischen Namen suchen. Und bei Gabor muss ich an die Schuhe denken.
Aber danke für deine Idee!!
Ist Pino die offizielle Abkürzung für Giuseppe? Wusste ich gar nicht.
Da ihr gerade so toll am Namenfinden seid
Fallen euch coole Namen mit G ein?
Meine Favoriten sind aktuell Günther oder Google (soll ja ne Suchmaschine werden
) ![]()
Aber da muss es doch noch bessere geben ![]()
Ich mag witzige Namen, aber auch nicht zu abgedreht. Da ich mit Jugendlichen arbeite wäre ein moderner oder Vintage (wie eben Günther) Name ganz nett.
Mit G fallen mir blöderweise viele italienische Namen ein, aber die gefallen mir nicht. Wie Giotto, Geronimo. George find ich auch nicht so gut.
Vielleicht habt ihr Ideen? ![]()
EDIT: für nen schwarzen oder gelben Labbi-rüden
EDIT 2: achja und am Wochenende war ich mal wieder die Züchterin besuchen und musste feststellen, dass die Hündin grinst bei der Begrüßung
Ich hoffe ja sehr, dass sie das vererbt!
Richtig, das ist ein Salomonsiegel, bzw. vielblütige Weißwurz.
Dieser Pflanze sagt man viele mystische Dinge nach. König Salomon soll die Pflanze benutzt haben um Felsen zu sprengen. Die Wurzeln ähneln außerdem seinem Ring. Außerdem hat sie einige Heilkräfte z.B. bei Rheuma und Gicht.
Sie bevorzugt schattige Plätze in Laub- und Nadelwäldern und ist ein Spargelgewächs.
Danke euch! Kommt sehr gut hin, auch vom Gesang her.
Ich schätze mal, dass es schon ein Männchen sein müsste, weil die Weibchen eher nicht so lautstark singen, oder?
Die Brust konnte ich leider nicht sehen. Vielleicht ist er morgen früh wieder da, dann versuche ich mal ein besseres Foto.
Könnt ihr mir helfen was das für ein Vogel ist? Ich dachte erst an zilpzalp, aber die Färbung und auch der Gesang passen nicht richtig. Bei Google kam ich nicht weiter. Leider ist die Aufnahme nicht toll, ich hoffe ihr erkennt ihn trotzdem
Was hab ich da letztens im Wald gefunden?
Ist ein brauner Bär, oder?
Der einzige nachtfalter den ich kenne ![]()