Mein Fly hat manchmal üble Scheechungen.
Heute erst wieder.
Ich kam nach Hause und er hat sich wie immer tierisch gefreut.
Dann wollte ich mit ihm spielen aber aufeinmal schien die langsam zugehende Zimmertür interesanter zu sein.
Da diese ein knarzendes Geräusch machte wurde er erst hellhörig.
Als ich dann die Tür wieder richtig an die Wand schob, so das sie nicht mehr knarzte. Fing er auf einmal an wie wild herum zu springen, als wenn ihn irgendwas in den Hintern beissen würde.
Kann aber nicht sein da ich ihn gestern erst gewaschen habe und ihn auch immer auf irgendwelches Getier untersuche.
Er stürzt also durch das ganze zimmer als würde er von etwas verfolg werden, Krazte sich am Ohr und weiter gings.
Erst als ich aus dem Zimmer raus bin und ihn gerufen habe ging es wieder einigermasen.
Aber das wars leider noch nicht.
Als ich dann darauf baden gegangen bin, hat er sich neben die Wann gesetzt, gewinselt und gezittert.
Er hat sich dann auch nicht mehr so richtig von mir streicheln lassen obwol ich noch trockene Hände hatte.
Hat aber immer wieder versucht mir die Pfote zugeben als wenn er sagen wollte komm raus da.
Er hat ja auch keine Angst vor Wasser er geht ja auch immer im Fluss baden.
Man sagt ja das Hunde ein Gespür für Dinge haben die erst noch eintreffen oder das sie auch Krankheiten im Menschen mit denen sie eng verbunden sind spüren.
Vieleicht mach ich mir auch zuviele Sorgen und es ist nichts aber es wäre trozdem schön wenn ich eine Atwort darauf bekommen würde.
Cheers