Anja, welches Schmerzmittel bekommt sie jetzt und in welcher Dosierung? Mein PC baut leider keine Verbindung auf und mit Handy ist das suchen , doch etwas mühsam.
Caro, Zeel 2x2 zu geben ist "Quatsch"! Chris hatte das mal geschrieben, dass diese Mittel nicht besser wirken, wenn man das Doppelte oder mehr auf einmal gibt, sondern dann lieber mehrmals am Tag. Persönlich verstehe ich die Mischung von Zeel und Metacam nicht so wirklich, aber vielleicht kann Chris dazu noch was sagen. Bei akuten Schüben kriegt Bibo vier bis sechs mal am Tag Traumeel und Zeel als Kombi, dass hat sich bisher gut bewährt. Ich bestelle die Tabletten im I-Net, da sind sie wesentlich günstiger!
Gestern war ja TA Termin. Püppi wie immer nicht begeistert, wurde erstmal mit Leckerlies besänftigt. Meine TA ist echt ne Wucht!!
Flöhe sind besiegt, die Verknöcherung ist Arthrose und ihr Herz ist super fit für ihr Alter. Der Urin ist frei von Keimen und Bakterien, aber er riecht streng und ist noch relativ dunkel. Sie kriegt jetzt Probehalber Granufink und dann testen wir den Urin nochmal.
Insgesamt also ein sehr erfreulicher Besuch !!!
Anja, hast Du bei Nele mal Novalgin probiert? Bibo kriegt davon ne Mini-Portuon, die ihr sehr hilft. Zweimal am Tag ne halbe Tablette. Vielleicht wäre das noch was für euch?
Grüzzle Bibi, die gestern tierisch erleichtert war und Bibo, die zum Glück nicht weiter abgenommen hat!
Vom Handy