Ganz simpel dicke Krabbeldecken. Lassen sich kochen, braucht man nur abschütteln und gibt es in verschiedenen Größen. Und bei Ebay teils schon fürn Euro ![]()
Beiträge von bibidogs
-
-
-
Huhu Lina, Bibo wurde vor zwei Tagen bei uns zu Hause eingeschläfert und Dusty damals auch.
Beide wurden vom TA mitgenommen.
Wenn Du sie einäschern lässt, dann kommt ein Unternehmen Deiner Wahl und holt sie ab. Alternativ kann man sie auch persönlich hinbringen und bei der Einäscherung dabei sein.
Für die Abmeldung reicht ein Totenschein, den der TA ausstellt.Hast Du sonst noch Fragen?
-
Danke Ihr Lieben, ich werde nachher noch einen RBB Thread für sie machen.
Die erste Nacht ohne Ömischnarchen, alles wirkt so unrealistisch. Aber es ist gut so wie es ist!! -
Sie ist jetzt bei Dusty

-
Morgen früh um 7.30Uhr kommt die TA. Es ist richtig und das weiss ich auch!!
-
Es ist ein Auf und Ab der Gefühle!!
Als ich mich entschieden habe, schien alles klar, aber dann "flitzt" sie zu ihrem Napf und zu ihrer Decke, wenn es Leckerchen gibt. Gassi waren wir seit Sonntag nicht mehr, nur im Garten und da ist sie an der Treppe liegen geblieben. Ich weiss, dass sie ein Stehauf-Männchen ist, aber stehen tut sie halt kaum noch. Der Kopf ist noch total wach und gerade deshalb ist das alles so schwer. Ich habe uns jetzt noch zwei Tage eingeräumt, um zu entscheiden, sie ist fast nicht allein, also meist unter Beobachtung.
Es fällt so schwer und ich will nur das Beste für sie
-
Chris, das Geschwür ist nicht das Problem.
Ich war gestern mit Ömi "spazieren".
Nach 15m legte sie sich das erste Mal hin. Die kleine Runde, ca. 10Minuten Seniorenschritt, hat 25 Minuten gedauert, weil sie beim Schnüffeln und drehen hinten weggesackt ist.
Ihr Kopf ist noch da, aber ihr Körper nicht mehr. Ich denke, dass die CES die Probleme macht. Vorne hat sie noch die Kraft, aber hinten nur noch Gummi.
Heute morgen lief sie im Garten etwas besser, die nächsten Tage werde ich entscheiden. Eventuell geht es sehr schnell, aber das weiss ich jetzt noch nicht. Mein Männe ist zum Glück zu Hause, wenn ich zur Spätschicht muss und wischt die Pfützen weg. Sie läuft inzwischen sehr oft aus. Speedy sucht ganz viel Kontakt zu ihr, es scheint, dass er sich verabschiedet :/
Ich hatte so sehr gehofft, dass Ömi noch mit uns umziehen kann, aber das scheint uns nicht mehr zu gelingen
Vom Handy
-
Ich werde sie nicht operieren lassen. Ihr Körper kann einfach nicht mehr. Wie es in den nächsten Tagen weiter geht, muss ich bald entscheiden

Vom Handy
-
Ich habe den Tipp von Lucy_Lou selbst in der Praxis erlebt und es hat wunderbar geklappt, da der Rüde von einer Bekannten auch unsicher war. Er kam eigentlich mit allen Hunden klar, nur grössere für ihn fremde Hunde endeten im Konzert und gezerre. Dann kam uns mal ein Rüde an der Hundewiese entgegen und sie hat die Leine einfach los gelassen. Er hat sofort gestoppt, der andere Hund war sehr souverän!! Die Beiden haben sich beschnüffelt und danach war das nie wieder ein Thema

Bevor man etwas ablehnt, sollte man es austesten

Nicht jeder Hund reagiert gleich und entsprechend muss man das Training anpassen :)Vom Handy