Beiträge von bibidogs
-
-
Wo ist Dein Avatar Bild hin? Wollte ich schon länger fragen

-
Und ich verstehe nicht, warum man einen Thread erstellt, wenn man sowieso nicht zum Spezialisten geht
Bei Bibo wurde per Röntgenbild ein zu großes Herz festgestellt, der eine TA meinte, sie wäre nicht OP fähig wegen dem zu großen Herzen und der Nächste sagte, es wäre ein "normales" Sportlerherz.
Da war sie 9 Jahre alt und wurde 14,5 Jahre mit Herzmedis und vielem mehr.Dieses rumgespinne, alle Medikamente sind soooooooo böse, ist doch Quatsch!
Natürlich haben Medis Nebenwirkungen, aber gerade einem Senior können sie für die verbleibende Zeit viel helfen.
Bibo wäre ohne die Medis nicht 14,5 Jahre geworden und es ging ihr damit wirklich gut, obwohl sie 8 oder 9 Tabletten genommen hat, Nebenwirkungen hatte sie davon keine.
Und den TA Besuch bei einer normalen TA, die keine Kardiologin ist, verstehe ich doppelt nicht, was ist da der Sinn?

-
Bibo hat Gabapentin auch bekommen für ca. 2 Jahre, nach ihrem leichten Schlaganfall.
Sie hatte davon keinerlei Nebenwirkungen, hat normal gefressen, nur ihre Kopfschmerzen waren davon weg.
Sie wog 30kg und hat sie zweimal am Tag bekommen. -
Wenn man jetzt aber keinen Kaufvertrag bzw. Ahnentafel hat, Trixie z.B. ist ein Mischling, wir haben zwar einen Kaufvertrag, aber auch nur weil wir darauf bestanden haben.
Aber dann steht ihr ja im Kaufvertrag
Ich stehe sowohl im Kaufvertrag und im Impfpass.
Speedy ist also rein rechtlich mein Hund, weil ich ja den Kaufvertrag unterschrieben habe.
-
@Hirschkopf da hat die Maus von @Yanie auch Erfahrung mit gemacht.
Schau mal in ihren Fotothread, da kannst Du es nachlesen.
Alles Gute für Deine Maus
-
Meines Wissens nach, wer im Impfpass steht.
Soweit ich weiß, wer auf den Papieren eingetragen ist. Also im Kaufvertrag/Ahnentafel.
Ist ja ähnlich wie beim Auto, derjenige der im Kaufvertrag steht, ist der Besitzer.
Weil Hund = Sache. -
Naja der Kofferraum ist Knautschzone, der soll sich sogar verformen.
Aber gut, ich habe noch keine Kinder, daher könnte Simba auf die Rückbank, jedoch ist es wohl angenehmer, wenn er hinten drin ist. Ganz sicher bin ich mir aber immer noch nicht.Gibts es hier niemanden der seine (ähnlich großen) Hunde ausschließlich auf der Rückbank hat?
Speedy fährt in meinem 20 Jahre alten Ford Fiesta auf der Rückbank mit. Ich finde, dass er da sicherer aufgehoben ist, wie im Kofferraum.
Die Lütte wird eine Box im Beifahrerraum bekommen. -
Ich gebe ein Däumchen frei für den Bub

-
Bibo ist als Welpi vom Balkon gefallen, 1.OG.
Sie hatte eine deformierte Rippe, die hatte sie bis ins Alter noch.
Welpis können viel ab, da musst Du Dir keine Sorgen machen