So klappt es
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
So klappt es
Ich muss erst in zwei Jahren wieder suchen.
Wird auch übel mit zwei Hunden
Und ich finde die Ostsee schon teuer
Hier gibt es 2 Zimmer Wohnungen für 800€ kalt
Faye wurde totgebissen
Ich habe Dusty auch lieb gehabt, aber sie war eigentlich der Hund von meinem Mann und ich wollte damals einen Rottweiler
Und geworden ist es ein Podenco- Mix
Die Beulenprinzessin war was besonderes, aber sowas wollte ich nie wieder.
Nun habe ich einen Jagdkrümel und einen Schäferdödel
Was hier nach dem Dödel einzieht
Auf jeden Fall kein 40kg Hund mehr, auch wenn der Große was besonderes ist, aber ich werde nicht jünger und wenn die Hunde mit zur Arbeit kommen, ist was kleineres einfach sinnvoller
Im Moment überrasche ich mich selbst
Ach so, Mikkki ich kann Feldhasen von Kaninchen gut unterscheiden
Mein bemerkenswerter Satz vorhin
Oh mein Gott, sie hört ja. Mit Blick auf Cookie
Sie hat auf den Rückruf gehört
noda_flake kann vielleicht das Video posten
Alles anzeigenOhne Hund ist auf Dauer einfach richtig doof.
Als meine Trolly starb war ich am Boden zerstört. Aber ein neuer Hund war nicht drin, kurz darauf mussten wir ungeplant umziehen und der Vermieter erlaubte keine Haustiere.
Es hat lange 8 Jahre gedauert ehe ich wieder einen Hund haben konnte.
Löle. Eine schon erwachsene Dame. Eine wunderbare kleine Wattewolke mit einer enormen Persönlichkeit.
Aber ich wollte damals schon gern mehr als einen Hund. Aber so richtig geplant habe ich nie. Als sie dann herzkrank wurde nach grade mal einem Jahr bei mir kam der Gedanke immer öfter und öfter. Als klar wurde das uns nicht mehr soviel Zeit bleiben würde wie ich gehofft hatte saß ich eines späten Abends am PC und blätterte durch Züchterseiten. Löle saß neben mir und ich hab ihr einfach nur Zwingernamen genannt.
Beim Kaiserstuhl hat sie mich angestupst.
E-Mail geschrieben, dann telefoniert, hingefahren... Das Ende kennt man, Arren zog kaum 4 Wochen später hier ein.
Und Löle starb 18 Tage später.
Mein geliebter Schmetterling flog fort und ohne Baby Arren hätte ich wohl das Bett nie wieder verlassen.
Sie war so sehr mein Herzhund das ich bis heute sage: Keinen Papillon mehr. Auch wenn uns nur 2 Jahre zusammen vergönnt waren hat sie so tiefe Spuren hinterlassen das es einfach keinen Platz in meinem Herzen für einen weiteren Schmetterling gibt.
Arren sollte nicht allein bleiben. Das es dann ein fast gleichalter Hund sein würde war absolut nicht geplant.
Mein Dreamteam ist aktuell 8 Jahre. Der Gedanke das ich sie in ferner Zukunft vermutlich sehr schnell hintereinander verlieren werde ist furchtbar.
Also wird hier irgendwann ein dritter Hund einziehen. Auch wenn mein Mann noch dagegen ist, in spätestens 3 Jahren werde ich notfalls gegen seinen Willen einen weiteren Hund holen.
Dann sind die Jungs 11.
Bei einer durchschnittlichen Lebenserwartung zwischen 11 und 14 Jahren ist das der späteste Zeitpunkt, auch wenn ich hoffe das meine Jungs gesund sehr, sehr alt werden.
Aber einen oder gar beide meiner Jungs zu verlieren und ohne Hund zu sein... Ich weiß nich ob ich das überstehen würde.
Die 2 sind mir so nahe, so wichtig, so tief im Herzen.
Jetzt muss ich weinen
Nach Amy wird hier kein weiterer Hund mehr einziehen
Warum nicht?
So schön Eure Geschichten zu lesen