Beiträge von bibidogs

    Danke für die Aufklärung. Futter habe ich hier und Näpfe auch, wäre also kein Thema!!
    Werde das klären und dann machen. Die Stelle kann ich nachmittags kontrollieren, abends wäre es schwierig, weil sie mich bemerken würde.
    Einen Hochsitz gibt es da nicht, es ist direkt hinter der Mauer zu A2 und da bin ich schon froh, daß sie dort nicht rauf kann :( :

    Hallo Ihrs =)


    Kann denn nicht morgen jemand mit suchen kommen??


    Heute steht Enny in der Neuen Braunschweiger drin mit Foto.


    Die Besitzerin macht sich riesig Sorgen.


    Enny wurde gestern wohl in Grassel/Abbesbüttel/Bevenrode die Ecke gesehen.


    Ich war gerade mit Dusty 2 Stunden suchen und ich bin der Meinung, daß ich sie auch gesehen habe. Es war hell, paßte nicht zu Reh oder Fuchs, für Fuchs zu groß und ist zweimal vor mir weggelaufen. Leider war es dort sehr verwachsen, dornig und auch abschüssig, so daß ich nicht schnell genug hinterher kam.


    Ich habe aber sowas wie eine Schlafstelle gefunden, eine Aushöhlung im Gras, wo gerade vorher noch jemand gelegen hat. Für Rehe ist es dort eigentlich nicht interessant und ich denke nicht, daß es eins war.
    Leider hat mir jemand gefehlt, der unten am Hang steht und schaut, ob sie runter rennt und wenn ja wohin.


    Ich würde morgen nochmal dort suchen gehen.
    Parallel hoffe ich, daß sich viele Leute auf die Zeitungsannonce melden. Ich werde auch noch Radio FFN bitten, eine Gesuch einzustellen und um Mithilfe zu bitten, ob morgen noch jemand mit suchen kommt.


    Hoffentlich wird die Maus unterversehrt gefunden.


    Kaputte Grüße
    Bianca

    Hallo,


    seit 1 Woche ist Enny verschwunden.


    Enny ist ein blonder Labbi-Mix und inzwischen sehr ängstlich, traut sich zu keinem Menschen mehr hin, keiner weiß, was passiert ist.
    Vorher war sie sehr zugänglich.


    Sie ist an der Jasperallee weggelaufen und wurde mehrfach im Neubaugebiet Volkmarode und zwischen Hondelage und Dibbesdorf gesehen.


    Ich würde heute Nachmittag gegen 16 Uhr suchen und die Besitzerin meldet sich noch bei mir. Es wäre super, wenn noch mehr Leute Zeit hätten, beim Suchen zu helfen, damit wir die Maus schnell finden.


    Falls sie Jemand gefunden hat oder sie sieht, bitte, bitte melden unter


    Telefon 0531-79 56 69 oder 0531-58 08 350
    das sind die Nummern der Besitzerin, die ich auch ins Netz stellen darf.




    Hallo,


    erstmal kann Dein Welpe mit 10 Wochen seine Blase nicht kontrollieren, daß ist nicht möglich und deshalb wird er Dich auch nicht frech anschauen, kann ich mir kaum vorstellen.


    Was wohl eher eine Möglichkeit ist, daß er eine Blasenentzündung hat und deshalb nicht halten kann.


    Ich würde mit dem Wurm zum TA gehen, den Sachverhalt schildern. Eine Urinprobe wäre gut, wenn Du die mitnehmen könntest, dann man die Untersuchung gleich machen.


    Gute Besserung für den Kleinen!!

    Ich habe ja zwei Hündinnen.
    Dusty mag schon immer alle Hunden, ihr ist das Geschlecht total egal.


    Bibo mag am liebsten kastrierte Rüden, da ist sie immer völlig verliebt. Hündinnen, die sie von früher kennt, findet sie super.
    Neue Hunde sind generell erstmal alles Feinde, von daher würde mir wenn nur ein kastrierter Rüde ins Haus kommen, da es für sie sonst Stress ohne Ende bedeuten würde.


    Dummerweise bin ich aber kein Fan von Rüden :ops: und deshalb bleibt es bei dem 2-er Rudel ;)


    Was ich noch beoachten würde, wie verhält sie sich generell zu Welpen?
    Bibo hasst Welpen, sie kann mit dem rumspringen usw. nichts anfangen und schnappt dann auch.
    Ich kenne einige Hündinnen, die einem Welpen null bis nichts abgewinnen können, dann könnte es problematisch werden.