Beiträge von bibidogs

    Ich verstehe hier einige nicht, wenn ich ehrlich bin.


    Die anderen HH wohnen gegenüber, wissen also, wo die Geschädigte wohnt und fragen nicht mal nach, wie es ihr oder dem Hund geht.
    Auch das würde für mich dazu gehören, wenn sie wirklich einsichtig sind, der Hund das das erste Mal getan hätte und sie wirklich keine Anzeige haben wollen.


    Das mit dem Knie ist bedenklich, bist Du gegen Tetanus geimpft??


    Persönlich würde ich zu den Besitzern gehen und gucken, wie sich der Hund zu Hause verhält. Wenn er Dich wieder anfallen will, dann glaube ich nicht dran, daß sie das noch nie gemacht hat.


    Und ich würde denen sagen, daß Du von einer Anzeige absiehst, wenn der Hund künftig an der Leine geführt wird oder ggf. einen Maulkorb trägt.
    Ansonsten kann er sich jeden anderen Menschen krallen, kann beim nächsten Mal ein Kind sein.


    Auch JRT haben ja eine tierische Beißkraft, diesen Vorgang runterzuspielen, damit ist niemandem geholfen.


    Vielleicht brauchen die HH´s einen Tritt in den Poppes, um sich klar zu werden, was überhaupt passiert ist.

    Danke Silke, auch wenn die Kids in den Videos sich kaputt lachen, kann man sich doch ein bißchen vorstellen, wie das Teil bei Hunden wirkt.
    Wenn man noch dazu bedenkt, daß die Kids das Teil auf dem Kehlkopf sitzen hatten und bei Hunden gesagt wird, man muß es auf die Schlagader setzen, dann kann man sich wohl vorstellen, wie ein Hund damit zu kämpfen hat.


    Hoffentlich liest die TS nochmal alles durch, die Angriffe auf ihre Person soll sie überlesen, aber das wirklich Wichtige, nämlich was so ein Teil anrichten kann, liest sie hoffentlich und zieht daraus ihre Konsequenzen. :gott:

    Der 11.09. ist ja schon ne Weile her, wie geht es denn dem Patienten??


    Maraike,


    die GA kann nicht immer gemacht werden, darüber muss man sich im Klaren sein. Bei Dr. Rosin liegt der Betrag, soweit ich weiß, zwischen 800 - 1.600€ je nach Schweregrad. Es kommt drauf an, wieviele Punkte gesetzt werden müssen.


    Ich habe damals die Röntgenaufnahmen zu ihm hingeschickt und seine Meinung erfragt.


    Das kann ich Dir auch nur vorschlagen, auch kann er Dir dann eine ungefähre Preisvorstellung nennen.

    Auf jeden Fall sollte erstmal der Durchfall in Ordnung kommen. Du schreibst, sie hatte Wurmbefall und Kohlebakterien, dagegen wird sie doch noch behandelt, oder?
    Wurde sie mal auf Giardien untersucht?


    Meine Hunde sind schon älter, melden sich eigentlich immer, aber stell Dir mal die Situation vor, Du hast Durchfall und kriegst es zu spät mit, was passiert dann??


    Genauso geht es Deinem Hund auch. Sie kann das nicht lenken, Durchfall ist tückisch, weil man einfach nicht schnell genug ist.


    Ich würde Deinen Hund nicht schimpfen, sondern das Malheur lassen und sofort mit ihr rausgehen, weil oft noch mehr folgt.


    Wie wird sie denn aktuell behandelt, also mit welchen Medis??

    Ich weiß nicht, ob das schon geschrieben wurde.


    Es ist wie mit allen gewaltsamen Mitteln in der Hundeerziehung, es kann auch gewaltig nach hinten losgehen.


    Liebe TS, hast Du Dir mal Gedanken gemacht, was passiert, wenn der Hund in der Nähe Deines Kindes bellt, dann den Strom bekommt und Dein Kind als Stressabbau nutzt???


    Ich kann mir kaum vorstellen, daß Du oder die HH das wollen!!!
    Ein Hund ist ein Tier und kann nicht unterscheiden, ob der kleine Mensch Schuld an dem Strom hat oder jemand anders, er entscheidet spontan.


    Denk da bitte mal drüber nach und dann überlege nochmal, auch mit Deinem Mann, ob ihr nicht doch mit den Leuten sprecht.


    Gebt den Leuten den Link zum DF, sie sollen sich anmelden, hier gibt es sehr viele HH´s und vielleicht kennt jemand einen guten Trainer in der Nähe.


    Ich würde an Deiner Stelle die Gesundheit meines Kindes nicht so aufs Spiel setzen.


    Damit möchte ich nicht runterspielen, was es für Schmerzen und Stress für den Hund bedeuten, aber ich habe den Tele im Einsatz auf einem Hupla gesehen. Der Hund war im VPG kaum lenkbar und lief dort mit Tele. Er ist dann seinen Besitzer angegangen. Ich war geschockt, aber die Leute meinten, daß es normal wäre, daß der Halter blutüberströmt vom Platz geht. :zensur:

    Klar ist es krass, aber ganz ehrlich, nur so lernen manche Menschen, daß sie sowas nicht verwenden sollten!!


    Die Hunde sind wie ihre Kinder, abhängig von ihnen, daran sollte man immer denken!!

    Du hättest der Hündin das Teil abmachen sollen, den Besitzern ummachen sollen und dann auf volle Stufe.
    Dann wissen die, wie es für den Hund ist.


    Schön, am Puls angelegt, da wären die schön gesprungen, solche Idioten!!