Positiv: Mir wurde von Ende letzten Jahres, bis Anfang des Jahres immer wieder geholfen, wenn ich bei Bibo Angst hatte, daß sie sich aufgibt. Immer wieder wurde mir von den Foris Mut gemacht. Als ich bei Dusty Angst hatte, daß sie Krebs hat, haben uns hier irre viele die Daumen gedrückt. Die Dogge meiner Kollegin hat Epilepsie bekommen und auch da habe ich viele gute Tipps bekommen. Im Chat wird man oft aufgemuntert, daß war eine super Erneuerung, danke Chris!!! Sehr viele, sehr gute Threads, die auch für mich lehrreich sind und waren wurden eröffnet und auch am Leben erhalten. Ich wurde nach meinem Löschen auch wieder super nett aufgenommen und das hat mich sehr gefreut
Negativ: Sehr viele Trolle, die ihr Unwesen treiben, was einen echt zur Weißglut bringen kann. Doch sehr viele HH´s, die sich scheinbar vor der Anschaffung des Hundes nicht bewußt waren, was auf sie zukommt :/ Meine Löschung im Sommer
Hallo Ihr Lieben, lange war es ruhig bei Caya, aber jetzt hatte sie am Wochenende gleich zwei Anfälle. Die Anfälle dauern etwas länger wie vorher, aber sie ist nicht mehr agressiv im Anschluss, sondern einfach nur müde. Sie trokelt umher und wirkt sozusagen blind. Vor dem Anfall kündigt sie es mit Piepen und unruhig sein an.
Nach Absprache mit dem Haus-TA soll meine Kollegin jetzt erstmal 2 Wochen beobachten. Sollte sich dann wieder ein Anfall kommen, dann sollte man das Luminal etwas höher dosieren. Wenn auch das nichts wirkt, kommt sie eventuell nochmal ins CT, um wieder einen Tumor auszuschließen.
Falls hier noch jemand mitliest, ist es richtig, daß Hunde mit Epilepsie kein Futter mit Getreide fressen sollten? Vielleicht kann ich sie ja davon überzeugen
Hallo Bianca, ich antworte mal als THP. Rhus Toxicodendron, ein homöopahtisches Mittel, KANN bei Arthrosen ganz gut helfen, das typische am Rhus Tox ist die Beschreibung "läuft sich ein" und "Verschlechterung durch Überanstrengung".
Um aber nun zu entscheiden, obs für Deinen Hund was ist, gehört da schon ein wenig mehr zu.
LG, Chris
Danke Chris, aber ich gebe Bibo solche Mittel nicht, da sie auch auf Teufelskralle mit Durchfall reagiert hat. Und so ähnlich scheint der Rhus Tox auch zu sein, oder? Es ging mir um die Leute, die hier auch einen THP an der Hand haben. Vielleicht können die mal fragen, eventuell könnte es ja was für den ein oder anderen Senior sein!!
Wenn es in Kiel auch ein CT gibt, dann könnte man natürlich auch dort hinfahren. Sollte es dort kein CT geben, würde ich die Klinik in Hamburg nehmen, denn was bringt es Dir, wieder nur Röntgenbilder machen zu lassen, die nichts zeigen??