Wie geht es Poco denn, gibt es schon was Neues?
Gruß
Bianca
Wie geht es Poco denn, gibt es schon was Neues?
Gruß
Bianca
Wie geht es dem Patienten heute morgen?
Gruß
Bianca
Hallo Simone,
ich würde das wohl auf den vielen Seiten auch nicht wiederfinden ![]()
Hier mal der Text, den hatte mir Muggle auch per Mail geschickt:
Die Kur kommt aus dem Hause Heel und heißt "Biologische Nachbehandlung nach Mammatumoroperation bei der Hündin"), so steht es jedenfalls auf dem Infoblatt.
Sie besteht aus Lymphomysot N Tropfen- die werden täglich eingegeben. Weiterhin bekommt der Hund zweimal wöchentlich eine Injektion und zwar im Wechsel
Schema A (damit anfangen)
- Coenzyme compositum
- Ubichinon compositum
- Para- Benzochinon-Injeel-Forte
und einmal Schema B
- Coenzyme compositum
- Ubichinon compositum
(jeweils 1 Ampulle für Hunde über 10kg, bei Kleineren 1/2 Ampulle).
über 4-5 Wochen. Ich machs immer Montag und Freitag, das ist ein guter Abstand.
Nach Ende der Kur muss man 4-6 Wochen Pause machen, bis man eine neue Kur machen darf.
Wenn man das selbst spritzt, kostet die Kur so um die 50-60 Euro. Ich überlege aber gerade, ob man die Einzelteile nicht auch in der Apotheke kaufen könnte, da es homöopathische Mittel sind, müsste das eigentlich möglich sein. Käme auf die Packungsgrößen an. Injiziert wird subcutan, also eigentlich zum Selberspritzen kein Problem.
Gruß
Bianca, Dusty und Bibo
PS: Der Spaziergang war leider nicht so gut, ich hoffe, daß das Zeel noch mehr anschlägt. ![]()
Hm, war bei uns irgendwie anders.
Es gab Spielzeiten, wenn ich die abgebrochen habe, dann ist auch Ruhe angesagt. Draußen ist Action, drinnen ist Ruhe.
Inzwischen wissen die Beiden das auch und wir machen selten zusammen Tobespiele zusammen drinnen.
Man muss halt die Grenzen setzen und dann klappt das auch ![]()
Gruß
Bianca, Dusty und Bibo
PS: Verenaaaaaaaaaaaaa, daß ist doch super!!
Ich kann nur von mir sprechen!! Ich habe die Hunde auch im 2.ten Stock gehabt und bin für die beiden Mäuse, also für Bibo umgezogen und jeder Umzug hat sich gelohnt. Sicher ist die Suche beschwerlich, aber es lohnt sich und ich weiß, daß König Leon sich tierisch freuen würde ![]()
Ich kenne auch Hündinnen, die dann einfach laufen lassen.
Meine hat auch eingehalten und ich habe sie die Zeit bestimmen lassen. Natürlich war ich die ganze Zeit bei ihr, aber ich habe sie nur unterstützt, sie konnte aber alleine gehen.
Das wird schon ![]()
ZitatDas ist KEINE Beschäftigung für den Hund. Ein Hund will auch sein Köpfchen anstrengen. Das ist das beste Beispiel für kein Bock sich mit dem Hund beschäftigen zu müssen
Und auch dieser Kommentar zeigt leider wieder mal, daß Du keine Ahnung hast.
Hunde spielen und kommunzieren ganz anders miteinander, wie es ein Mensch jemals könnte.
Zitatkeine frage ich finde 2 hunde schöner als einen zu haben, da man mit beiden an verschiedenen sachen arbeiten kann und auch die herausforderung, die beiden richtig zu lesen ist für mich interessant.
aber aus dem grund damit ich den beiden beim kommunizieren zusehen kann, ist für mich schwachsinnig. da kann man sich discovery channel anschauen
Und auch hier nochmal, daß ist Deine Meinung, dann schau doch TV und lerne ![]()
Huhu Babs,
ich persönlich würde nochmal ein Blutbild machen lassen.
Die Werte sind wirklich sehr krass.
Hast Du mal übers BARFEN nachgedacht?
Gruß
Bianca
ZitatBibi du bist gemein *schmoll*
Dabei ist Kyra doch mittlerweile sooooo ein Engelchen.
Ich weiß ![]()
Nein, Spaß beiseite, es ist so, daß ich denke, es muss für jeden der richtige Zeitpunkt da sein.
Bibo kam zu uns als Dusty 1,5 Jahre war. Dusty hatte ein soweit gutes Grundgehorsam, hat aber gejagt wie irre. Normalerweise hätte ich wohl keinen Zweithund holen sollen, aber ich habe die Kleene gesehen und es war passiert.
Manchmal steckt man nicht drin ![]()
Lieben Gruß
Bianca, Dusty und Bibo
Für Euch ist es noch zu früh Ela ![]()
Ich kann nur für mich sprechen, der Dreck ist in meinen Augen nicht doppelt, es gibt Hunde, die sauen wie blöd rum, andere merkst Du kaum. Ich habe zwei Expemplare, die ziemlich gut haaren, aber hey, wozu hat man einen Staubsauger
Die Beiden fressen zusammen, sabbern nicht, abgesehen von Bibo
Beim Trinken, nimmt Dusty immer viel mit und stößt dann auf und ein Schwall kommt wieder raus, so what, dann wird es halt weggewischt.
Für mich ist es so, die Beiden sind ein Dreamteam, sie lieben einander, was ich ihnen nicht geben könnte. Ich bin nur ein Mensch und kann Lösungen vorgeben, aber die Kommunikation unter den Beiden ist einfach nur schön.
Sie verstehen sich blind, wenn es einem schlecht geht, dann hält sich der Andere zurück, sie sind wie Topf und Deckel, es paßt einfach genial zusammen.
Ups, ich merke, ich bin voreingenommen ![]()
Gruß
Bianca, Dusty und Bibo
PS: Ich würde auch immer einigermaßen gleichgroße bzw. gleichschwere Hunde haben wollen. Die können sich dann nicht so schnell wehtun, wie Hunde, die sehr unterschiedlich von der Größe her sind. Aber das ist meine Einschätzung ![]()