Beiträge von bibidogs

    Ganz ehrlich, Gehorsam hin oder her, aber ich kenne so ein Verhalten eben nicht, wie hier bemängelt wird und ich meine nicht das Verhalten des Hundes der TS, sondern das Verhalten des Malis.

    Ich lasse meine Hunde grundsätzlich nicht von Fremden füttern, soviel vorweg, aber im Park gab es eine Ausnahme.
    Das war Frau 5-Hund. Sie hatte 5 Hunde, keine Ahnung, wie sie heißt, ist auch egal. Auf jeden Fall war Frau 5-Hund die Einzige, die meine Hunde im Park füttern durfte.
    Das sah dann so aus, Little Bibo, Dusty und ihre 5 Hunde saßen um die Frau rum und bekamen alle was aus ihrer Tasche. Da gab es kein Rumgezicke.

    Was ich meine, ich würde es nicht dulden, wenn mein Hund einem anderen Hund das Leckerchen streitig macht, egal, wie alt der Hund ist.

    Da kommt der pöse HH zum Vorschein, ich bestimme, wer zu mir kommt und wer nicht.

    Gruß
    Bianca

    Hm, bei uns gab es immer Rinderkopfhaut oder Rindermaul, da brauchten die Weiber am längsten.
    Ansonsten habe ich mir viel vom Strauß bestellt, aber die sind relativ schnell weg.
    Wo sie länger gebraucht haben, waren die Kauknochen von Lupovet, aber die kosten auch einiges.

    Was ich mich aber frage, wieso soll der Hund so lange wie möglich kauen, weil er mit im Büro ist und beim Kauen ruhig ist oder wegen der Zähne?? :???:

    Gruß
    Bianca

    Ich würde sagen, guckt Euch mal vor Ort einen Züchter an, vielleicht kann ja auch jemand einen Züchter empfehlen oder eine Seite, wo ihr seriöse Züchter findet.

    Ein Rottweiler ist ja nun so garnicht mit den Hütehunden vergleichbar, aber ein Hund ist eben immer eine Herausforderung, egal wofür er mal gezüchtet wurde.

    Es gibt mit Sicherheit Borders, die mit dem zufrieden sind, kenne selbst so einen, es gibt auch Beardies, die damit gut umgehen können, genauso gibt es Collies, die dies nicht könnten oder Shelties, die extrem zum Bellen neigen.

    Und genau aus dem Grund würde ich mir erstmal vor Ort die Wunschrasse anschauen und dann entscheiden, ob diese Hunde was für mich wären.

    Gruß
    Bianca, die Cattles auch toll findet :D

    Das könnte einfach eine Reaktion auf die ganzen Veränderungen sein.

    Kannst Du die Klotür zu machen oder steht da das Katzenklo?
    Ansonsten würde ich die Klobürste so zustellen, daß er nicht mehr dran kommt.

    Und alles andere hört sich doch schon mal klasse an :gut:

    Gruß
    Bianca

    Huhu Verena,

    Zeel und Traumeel sind ja homöopathisch, nur deswegen bekommt Bibo die auch. Auf die normalen Medis Rimadyl, Metacam, Phen Pred etc. reagiert sie mit Durchfall, Kotzerei usw.
    Deshalb kommt für mich nur was homöopathisches in Frage.
    Im Prinzip ist es kein richtiges Schmerzmittel, aber helfen tut es trotzdem und das ist mir wichtig.
    In meiner Apo gab es nur die für Menschen und die bekommt sie aktuell. Bevor die alle sind, werde ich mal fragen, ob die mir auch die für Tiere bestellen können.
    Das Blöde ist halt, die Medis muss sie pur nehmen, sprich ohne Futter und nach Möglichkeit sollen die in den Schleimhäuten schmelzen, aber das läßt Madam nicht zu, da würgt die solange, bis die Medis wieder raus sind. :motz:
    Aber inzwischen mache ich das einfach wie ein pöser HH, Maul auf, Tabletten rein und Maul zu. Fertig aus die Lauge. Klappt prima, auch wenn sie immer ein bißchen angepißt guckt :lol:

    Ich bin vorhin mit ihr im Garten gewesen und sie hatte ein bißchen Spaß. Dusty habe ich dann mit zur Post genommen und bin eine große Runde mit ihr gelaufen. Ohne Bibo will sie ja immer nicht so richtig, aber heute ging es einigermaßen und sie hat sogar einen Stock angeschleppt :jump:
    Meine Prinzessin ist schon der Kracher.

    Jetzt liegen beide und schnarchen um die Wette :lol:
    Das Geschirr ist immernoch nicht da, ich bin sowas von sauer.
    Mein DHL Mädel kommt aber auch erst spät abends, wenn es bis heute Abend nicht da ist, dann kriegen die ne bitter böse Mail von mir.

    Lieben Gruß
    Bianca, Dusty und Bibo