Beiträge von bibidogs

    Zitat

    leberwerte durch die bank sehr schlecht. wahrscheinlich lebertumor, allerdings nicht geplatzt, innere blutungen kann sie ausschließen. morgen ultraschall. viele hoffnungen, meinte sie, könne sie mir nicht machen. oft würde eine operation keinen sinn machen.

    ich leihe mir gleich geld zum tanken und fahre da hin. oder lasse mich fahren. selbst wäre ich wahrscheinlich ein verkehrsrisiko.

    wegen der Werte Mikah, siehe oben.

    Hallo :winken:

    Die Symptome kenne ich soweit bei Terriern, die PL hatten.

    Ich würde nicht operieren lassen, denn das Risiko wäre mir auch zu groß.

    Im Dezember bzw. Januar wollte ich Dusty aufmachen lassen, wegen Tumorverdacht. Zwar ein anderer Fall, aber mein TA, ein Spezi, meinte, er öffnet keine Hunde, wenn er nicht vorher den Grund kennt.

    Ich würde an Deiner Stelle ein CT mit Kontrastmittel, noch besser, ein MRT machen lassen.

    Gruß
    Bianca

    Zitat

    Aaahhh, das hab ich nicht gesehen. Aber bei 4,5 Stunden hätt ich kein schlechtes Gewissen.

    Ich habe auch bei meinen 7-10 Stunden kein schlechtes Gewissen und warum, weil ich den Rest meiner Freizeit, meine Wochenenden und auch meine Urlaube mit den Hunden verbringe.

    Ob das Shining auch so macht, wäre die Frage. ;)

    Jeder kann seine Meinung haben, kein Thema, aber Leute deswegen unterschwellig angreifen zu wollen, ist unterste Schublade in meinen Augen. :/

    Gruß
    Bianca

    Findet ihr nicht, daß ihr zu sehr ins OT geht?

    Es geht darum, ihr zu helfen, Stellen zu finden, die den Hund aufnehmen etc.

    Und nicht um über einzelne TH´s zu diskutieren!!!

    Gruß
    Bianca

    Rockabelli: Guckst Du hier:

    Zitat

    ich gehöre zu den hundebesitzerinnen, die ständig vom schlechten gewissen geplagt werden und das ist wohl auch gut so, denn viele behaupten, dass meine hunde es supi gut haben.

    wir haben 2 labbis, 2 1/2 jahre, sehr sportlich und eine 5 jährige die gern gemütlich ne std spazieren geht....
    unser alltag:
    6 h aufstehen, hunde ins feld lassen, 5 min. später futteraufnahme
    7 h eine std laufen, toben, schnüffeln
    7.30 gehe ich zum dienst, meine mann geht um 8.00 aus dem haus.
    ich arbeite in der regel 4 std., so dass die tiere ca 4,5 std allein sind, komme ich heim, gehts sofort! nach draußen für ca dreiviertelstd., essen kochen etc, dann früher nachmittag große runde von 1 1/2 std, gern noch mit anderen hunden, fahrrad, ball etc...., um 18.00 1/2 std. abend-spaziergang, 21.30 h letztes mal pipi. ich liebe meine hunde sehr und habe mir vor 20 jahren, als ich anfing mich für hundehaltung zu interessieren durchaus einen großen kopf gemacht, welche möglichkeiten ich habe zeitlich und auch finanziell. wäre das ein oder andere nicht machbar gewesen, hätte ich mir kein "familienmitglied" zugelegt. ein hund schläft während der nacht, ihn dann noch 7 - 9 std allein zu lassen, ist und bleibt in meinen augen quälerei. habe viele hunde schon gesehen, die sich die pfoten aufbeißen, lecken wie verrückt etc.... also 7 std mal ins gäste-wc und dann mal überlegen. es wird keiner gezwungen, sich einen hund zu kaufen. möglichkeiten ihm das leben lebenswert zu machen gibt es überall, z.b. dogwalker .... ;)