Zitat
Huhu,
seid mir nicht böse, aber ich werde mich erstmal selten melden.
Aber reinschauen werde ich regelmäßig.
Schicke allen Altenpflegern einen dicken Drücker
Lieben Gruß
Bianca, Dusty und Bibo
Da einige Nachfragen gekommen sind, werde ich das mal klar stellen. Ich werde mich aus dem DF nicht zurück ziehen, auch wenn das vielleicht einige gut finden würden
sondern hier nur nicht sooft schreiben.
Da meine Neugier und mein Wissensdrang ungebremst ist, werde ich weiterhin in Threads lesen und auch antworten, wenn ich denke, daß ich eventuell helfen kann. Kann ja meine Finger immer nicht so bremsen, 10 Finger-System sei Dank 
Bibo geht es im Moment ganz gut. Die Empfindlichkeit am Rücken ist so gut wie weg und sie bekommt nur noch 2x am Tag Zeel und Traumeel. Es scheint ihr gut zu helfen.
Buddeln lasse ich sie weiterhin nur dosiert, damit es für sie nicht zu extrem wird. Ich mache drei Kreuze, wenn wir endlich +Grade kriegen, denn die Strecken, die wir so laufen, sind einfach nur Mist und die anderen Strecken ohne Auto nicht erreichbar. :/
Der Beulenprinzessin geht es super, sie hüpft rum, liegt wieder auf dem Rücken und hat neue Beulen bekommen. Naja, war ja zu erwarten. Leider sitzt die eine so, daß das Windhundgeschirr, was ich für sie machen lassen wollte, in weite Ferne rückt, da muss ich nochmal grübeln.
Das Geld von Bibos Geschirr ist immernoch nicht da, werde da morgen nochmal bei der Bank schauen und dann kriegen die von mir einen Anruf, der sich gewaschen hat. :zensur:
Sandra, ich freue mich, daß es allem Anschein nach harmlos ist. Kennst Du die Bilder von Dustys Gnubbel? Hatte ich schon gepostet, oder? 
An alle einen lieben Gruß und drückt die Daumen, daß es am Wochenende nicht wieder schneit *grummel*
Übrigens in Leons Bilderthread hat Verena was geschrieben. Es geht ihm gut, er hüpft rum und ist richtig gut drauf. Am Wochenende hat sie Fotos versprochen *freu*
Ganz liebe Grüße
Bianca, Dusty und Bibo