Beiträge von bibidogs

    Zitat

    In entsprechenden Gefahrenzonen: Ja. :roll:
    Ich versteh das Gezuppel grade nicht. Du kannst es ja halten wie du willst, aber am Ruhe geben, solang die Auslastung stimmt, wird kein Hund eingehen. ;)

    Also, wir sprechen jetzt hier von gesicherten Gärten, wo der Hund nicht weg könnte, richtig?
    Dann sehe ich es so wie Knautschgesicht, warum sollte ich da meine Hunde anleinen??
    Klar, wenn meine Hunde nicht ausgepowert sind und im Garten wie die Blöden rumrennen, alles umbuddeln oder nur am Fährte aufnehmen sind, dann würde ich mir auch Gedanken machen. Aber eher wegen fehlender Auslastung :roll:
    Kann jeder so halten wie er will, aber wie schon geschrieben, mein Garten, mein Reich, da haben andere Viecher nichts zu suchen :D

    Gruß
    Bianca

    Naja, ihr müßt ja nicht in die Garage. Den Lappi einfach in die Küche packen und da ja keine Türen da sind, braucht man keine zu öffnen ;)

    Sprayhalsband würde ich nicht anwenden, sondern erstmal auf ein kraftvolles "Pfui" oder "Nein" setzen.

    Gruß
    Bianca

    Marion, naja, der Sarkasmus ist ja nicht zu überlesen :/

    Ich freue mich, wenn es der Fellnase wieder gut geht, wie ich mich auch bei anderen Fellnasen darüber freue.

    Magen-Darm haben leider im Moment sehr viele Hunde, es ist wirklich schlimm :/

    Und ich wäre bei einem 4 jährigen Goldi auch nicht sofort in Notfallstimmung verfallen, bei einem Welpen auf jeden Fall.

    Berichte mal, was der TA bei der Untersuchung gesagt hat und wie es ihm heute Abend ging.

    Gruß
    Bianca

    Da habe ich so über den in Vanille-Träumen schwelgenden Joschi gelacht und vergessen, zu schreiben :ops:

    Als die Mädels noch jung waren, haben wir uns oft in einem Park getroffen. Davor standen, na klar, Eiswagen. Lisa kennt ja den Prinzenpark, wahrscheinlich auch die berüchtigten Eiswagen.

    Tja, der Eisverkäufer kannte uns irgendwann schon :ops:

    Für Frauchen gab es immer Fruchteis und die Mädels durften beide jeweils einen Becher mit einer Kugel Vanilleeis schlabbern. :D

    Die Leute haben uns auch immer komisch angeguckt :irre:

    Grüzzle
    Bianca

    Oh, hört sich nicht gut an :/

    Hast Du nochmal Fieber gemessen?

    Ich würde das Wasser auf einen Teller machen, so daß nur eine geringe Menge drauf paßt. Dies dann eben langsam nachfüllen, wenn der Teller leer ist.

    Hoffentlich kannst Du bald zum TA :gott:

    Gruß
    Bianca

    PS: Ich würde ihm erstmal nichts zu fressen geben!!