Huhu Betty,
erstmal, gibt es schon Fotos von dem tollen Mix 
Ist halt die Frage, was man zu läßt. Wenn sie tatsächlich ein Podenco-Mix ist, dann würde ich vorsichtig mit Ansagen sein, weil die schnell daran zerbrechen. Die sind zwar sehr selbstständig, aber auch extrem sensibel. Wenn der Labbi mehr durchschlägt, kann sie auch mal ne Ansage vertragen. Allerdings würde ich damit noch eine Woche warten.
Erstmal ist alles neu neu neu!!
Sie soll erstmal ankommen und alles kennenlernen.
Ich würde erstmal mit ihr einen Weg einschlagen, wo zwar Hunde sind, aber nach Möglichkeit in dosierter Form. So das sie erstmal lernt, nicht jeder Hund will sie fressen und so braucht sie auch nicht jeden Hund fressen.
Und sag Deiner Nachbarin, wenn sie allein jemand trifft, dann soll sie bitte rufen und fragen, ob die Leute einen Moment Zeit haben.
Jeder Hund ist ein Trainingsobjekt und je mehr Leute sie trifft, wo Sunny ohne knurren und bluffen auf den Hund zugehen kann, desto besser.
Sie könnte, wenn sie alleine ist, probieren, einfach einen Bogen zu schlagen, bis Sunny entspannt wird. Gut wäre, wenn die Leute so 10 Minuten Zeit hätten. Einfach immer einen Bogen gehen, bis sie entspannt an den Hund ran geht, weil sie merkt, da passiert halt nichts 
Und sag ihr bitte, nicht auf dem Fuß umdrehen, zur Not soll sie Sunny an die Seite nehmen, weiter weg gehen von dem anderen Hund, sie ignorieren und einfach warten. Wenn sie ruhig ist und der andere Hund weg ist, dann geht es erst weiter.
Gruß
Bianca