Ja Birgit, dass mit der Weltherrschaft gab mir auch zu denken.
Ich habe meine Weiber angeguckt und mich gefragt, ob sie auch solches Bestreben hatten 
Ne, im Ernst, ich habe die Welpenzeit geliebt. Klar, Dusty war anstrengend, aber gleichzeitig war sie ein totaler Kuschelhund, der am liebsten auf den Schoss gekrabbelt wäre. In der Pubertät hätte ich sie an den nächsten Baum binden können, aber wieder rum hat sie dann so Dinger gebracht, dass sie Herrchen eine vertrocknete Maus mit gebracht hat und als "Liebesbeweis" auf seinem Kopfkissen drapiert hat
Bei ihr habe ich super viele Fehler gemacht, aber ich kann das auch nicht rückgängig machen. Auch wenn ich es wollen würde. Wir haben beide sehr viel gelernt und sie ist für mich ein absolut toller Hund, der mich viel über Hundesprache gelehrt hat.
Bibo ist schon immer ein kleiner Clown. Sie kam als sehr junger Welpi zu mir. Sie kam mit in den Park und schlief im Einkaufskörbchen, wenn sie genug hatte. Sie war schon immer ein bisschen anders als Dusty. Wie habe ich sie damals verflucht, als ich in die Schlepp gegriffen habe, als sie auf dem Mobbing Trip war. Verbrennungen 2.ten Grades haben mir dann 2 Wochen Urlaub beschert. Aber auch das lehrt einen, wozu gibt es eigentlich Handschuhe.
Aber wenn ich dann dran denke, wie toll meine Mädels von klein auf mit in die Stadt gekommen sind, im Restaurant lagen, ohne das ein Mensch sie bemerkt hat, im Hotel waren sie kaum zu merken, naja bis auf ein paar Haare. *g*
Die Urlaube waren immer total entspannt, weil es entspannte Hunde sind.
Ich vermisse die Welpen- und Junghundezeit total. Sicherlich nicht ganz einfach, aber mit viel Bauch bei Bibo habe ich die Fehler von Dusty nicht wiederholt und das ist auch gut so.
Auch heute kann ich sehr viel lachen, wenn die Beiden ihren Schabernack treiben. Und beim "Hundepool ist nicht Böse" clickern, habe ich mich kaum ein bekommen. Aber beide waren stolz wie Oskar, als sie in den ach so bösen Pool gegangen sind.
Meine Weiber sind toll und das mit der Weltherrschaft werde ich wohl noch mal überdenken, die könnte ich ja an mich reißen :fies: 
Gruß
Bibi und die tollen Weiber