Du schreibst 70 Gramm Portionen.
Dann reichen 500 Gramm Rinderfett Pulver für gute 140 Portionen.
ja morgens und abends jeweils 70g, bei 3% (mageres fleisch) muss ich ca. 10g fett beifügen, also 20g am tag, im monat also sogar ca. 600g fett.
Du schreibst 70 Gramm Portionen.
Dann reichen 500 Gramm Rinderfett Pulver für gute 140 Portionen.
ja morgens und abends jeweils 70g, bei 3% (mageres fleisch) muss ich ca. 10g fett beifügen, also 20g am tag, im monat also sogar ca. 600g fett.
Ja klar, in so einer Situation hoffe ich ehrlich gesagt auch dass er den Einbrecher verschreckt mit Bellen und sich nicht so freut, das endlich jemand kommt, dass er ihn begrüßt
dann darfst dir keinen kleinen havaneser holen
Die melden zwar jeden Einbrecher / bewegung draussen aber sind nicht aggressiv oder verteidigen. Meiner bellt aber schon fremde die in den garten kommen an bis ich komme.
Draussen dagegen verbellt er nichts, das haben wir aber vom ersten tag an trainiert das menschen, jogger, radfahrer und andere Hunde normal sind.
das sehe ich etwas anders:Ich bin schon der Meinung, dass er es mit mir verbinden soll. Die Wasserflasche (oder was auch immer man dann hernimmt) soll mich ja in meinem Tun verstärken, weil Rückruf etc. nicht mehr funktioniert wenn der Tunnelblick einsestzt.
Mit einer Wasserflasche hantieren und der Hund solls nicht merken? Unmöglich.
Außerdem muss es für den Hund ja berechenbar sein wenn so eine Maßnahme erfolgt um im Vorhinein richtig reagieren zu können wenn ich ihn rufe. Dann muss ich ja garnicht mehr spritzen sondern kann gleich Party machen. Und das kann er ja nur an mir ablesen.
dann lies mal das hier:
http://www.miteinanderlernen.de/irrtum-8-hilfs…losen-probleme/
hier kostet reines Rindfleisch als gehacktes oder gulasch über 10€ das Kilo.
bei nem größeren Hund würde ich mir einen extra tiefkühler holen, zum glück braucht meiner nur 5 kg pro monat
Havaneser sind Wachhunde? Ehrlich jetzt?
Das erstaunt mich jetzt aber.
ja wurden und werden auf Kuba als Hütehunde für geflügel genutzt und wachen auch teilweise sehr.
ähnlich wie aussies oder shelties, die haben ja als hütehunde auch wachtrieb
es ist dabei aber wichtig das sie das klappern der flasche, kette, usw nicht mit dem halter verbindet sondern mit der situation,also man muss so werfen das sie nicht sehen das man sie selber wirft.
das gleiche bei wasserpistole, usw, auch da muss der hund denken das zb. der zaun ihn bespritzt.
habe mir ja keinen Wachhund geholt
Havaneser sind Hüte- und Wachhunde. Daher steckt es in denen drin.
meiner meldet auch wenn sich im garten was tut oder wenn jemand die tür aufschliesst.
einfach "ok" sagen und gut ist
Naja es reicht ja auch paar Monate.
das gibt man dich 1:1 wie frisches fett oder ?
dann bräuchte ich 500g pro monat.
Ich kaufe meins hier. http://www.barf-gut.de/pernaturam-lip…lver-p-680.html
aber ist ja mit 30€ / kg keine echte alternative :)