Beiträge von Rabaucki

    hallo und vielen dank für ihre nachricht.
    das hört sich spannend an, bonny ist Mai 2003 geboren , das tierheim kann sich ja auch mal verschätzen ;-)
    hier unsere mailadresse für das hundepic - ich weiss leider nicht, wie das hier im Forum funktioniert....:
    [email='contact@martin-kilian.com'][/email]


    freundliche grüße.
    martin

    also,wenn meine männer noch keine kekse gebacken haben würden ,würde ich ja sofort HHHHHHIIIIIEEEEERRRRR schreien...


    aber da die das ja ständig machen,denke ich mir gerade so,die könnten auch mal neue rezepte gebrauchen damit ich mal wieder eine geschmackliche herausforderung habe....


    also,sag ich jetzt mal ganz lieb bitte bitte und vieleicht schickste mir die ja doch mal ...


    danke schön


    ein schweineglücklicher hund

    Liebe Hundehalterinnen und Hundehalter,


    haben im September 2003 in Wandlitz von einem Ehepaar (er ist Jäger) einen wundervollen Hund übernommen - und eigentlich interessiert es uns brennend, wie es denn den anderen 3en geht. Der Wurf bestand aus 2 Hündinnen und zwei Rüden.
    Die Fellfarbe unseres Bonny ist fast komplett schwarz mit leichten dunkelbraunen Zeichnungen die wir alle vom Rottweiler kennen.
    Der Vater des Wurfs ist ein großer, glatthaariger, grauer Weimaraner, die Mutter eine stämmige Rottweilerin. Bonnys "Bruder" heisst Acor.


    Es würde uns auch interessieren, ob solch ein etwas seltener Mix woanders auch schon vorgekommen ist um nette Informationen aus zu tauschen.


    Superschön wäre es, wenn wir für unseren Bonny einen solchen Mix als Partnerin bekämen...


    Wir können nur behaupten, dass es ein sehr robuster Mix ist. Drei Jahre ohne Artzt und Krankheit, sehr ruhig und träumerisch und unglaublich kuschelig.


    Freue mich auf Eure Nachrichten.
    Martin

    Hallo Hundehalterinnen und Hundehalter,


    wir haben im Mai zwei Wochen auf Hiddensee ein kleines Haus mit 3000 qm Garten gebucht. Das Grundstück ist fast komplett eingezäunt oder von dichten Hecken umgeben und das letzte Haus vor der Heide. Also hoffen wir auf einen ruhigen (da zum Glück eine autofreie Insel) und beruhigenden Urlaub. Die ersten Kontakte mit der Vermietung: "Hunde sind willkommen" und dem Supermarkt: "Gern bestellen wir Pansen für Ihren Hund" waren sehr positiv.


    Wer war denn schon mal mit Hund auf Hiddensee und kann etwas darüber berichten? Und wie habt ihr die Fahrt dorthin "überstanden"


    Freue mich auf Eure Nachrichten.
    Martin