Guten Abend zu so später Stunde, ich weiss das es unter Umständen auch lange dauern kann, bis ein Welpe endgültig stubenrein wird, aber das was hier mit unserem neuen Famillienmitglied erlebe ist der pure Horror ![]()
Ich bin schon als Kind immer mit Hunden zusammengewesen, bzw meine Familie hatte auch immer welche.
Nun haben wir seit zwei Woche neinen mittlerweile 10 Wochen alten Schäferhund-Mix Welpen, der mich einfach nurnoch zur Verzeiflung treibt.
Wir gehen mit ihm so ca. alle Stunde bis 1,5 Stunden raus, dann macht er auch meistens was, doch sobald man wieder hochkommt in die Wohnung, sucht er sich die nächsten 10 Minuten sofort wieder eine Ecke um irgendwo hinzumachen.
Sowas hab ich bisher bei noch keinem meiner Hunde erlebt
meine letzter Welpe, war mit 3 Monaten zu 90% stubenrein, gut jeder Hund ist anders, aber da ich hier noch 2 kleine Kinder habe, bin ich den ganzen lieben langen Tag nur damit beschäftigt die Hinterlassenschaften unseres Hundis zu entfernen.... es ist einfach unschön.
Ich kann doch wohl kaum die Abstände noch mehr verkürzen, soll ich
dann alle 30 Minuten raus???? Das macht mich echt fertig, zumal er sich in keinster Weise irgendwie bemerkbar macht, wenn er mal muss
Ich lobe ihn natürlich immer super dolle, sobald er draussen sein Geschäft erledigt hat, aber mittlerweile frag ich mich echt wie ihr das alle hinbekommt, mit dem Sauberwerden??
Ich bin doch auch nur ein Mensch, hab mittlerweile schon richtigen Schlafentzug, da er nachts meint mehr randalieren und auf Spielstreifzug sein zu müssen als zu schlafen, ich hoffe hier kann mir irgendwer helfen. Sorry ist ein wenig lang geworden.
Lg
Kyra