Beiträge von fletcherukischa

    erstmal ein dickes wow,für die lieben antworten!
    ja alleine würde ich sie auch nicht mit dem baby lassen.
    ja das problem ist das wir keine kleinen kinder im bekanntenkreis haben.werde vielleicht jetzt öfter mal am spielplatz vorbei gehen.
    als wir ihr den kleinen jack russell schenkten(weil sie immer so einsam war)dachten wir auch sie wird den vielleicht nicht mögen,eifersüchtig sein...
    aber es war ganz das gegenteil,sie liebt ihn total und lässt alles mit sich machen.sie ist total sozial geworden.sie teilt ihr spielzeug mit ihm.
    ja also soll ich dann eine volle windel aus dem kh mit nach hause schicken?und die hunde bei allem zuschauen lassen?noch andere ideen?

    hilfe,
    im oktober bekommen wir unser erstes kind und wir wissen nicht wie wir es den hunden nahe bringen sollen ohne das sie eifersüchtig etc.werden?
    unsere hunde 5j.golden retrieverhündin mag keine kinder,denn die ärgern sie immer.(wenn die kinder zum sport gehen dann bleiben die vor dem zaun stehen und ärgern den hund ,der bellt und knurrt dann immer)
    und unser 2 j. jack russell macht dieses verhalten total nach.
    was können wir nur tun?
    hat jemand ne idee?oder auch das gleiche problem?
    glg :hilfe: