Beiträge von Alisha May

    Also das war unser Rottweiler-Weimaraner-Mix Sammy.
    Wir mussten Ihn leider am 28.01.08 einschläfern lassen, weil er ein Osteosarkom (Knochenkrebs) am rechten Vorderlauf hatte.

    Externer Inhalt img199.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt img199.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt img36.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Zitat

    Darf ich mal fragen warum ein Partnerin, und warum so ein Mix :???:
    Du kannst nicht davon ausgehen, das ein Hund gleichen Aussehens auch so ist wie eurer.
    Ich denke das sich Wunschvorstellungen. ;)

    Ich denke, dass es Martin nicht darum geht einen Hund mit den selben Charakterzügen zu finden, sondern einfach nur eben genau diesen Mix. Ich jedenfalls kann ihn gut verstehen. Ich habe schon lange versucht jemanden zu finden, der genau so einen Mix hat und das ist unwahrscheinlich schwer. Würde ich jemanden finden, der Welpen von genau diesem Mix abzugeben hat, ich würde mir jederzeit wieder so einen holen. Auch wenn mir Sammy einmal sehr weh getan hat (lag sicher an seiner Vergangenheit). Ich sehe diesen Mix als was ganz besonderes an. Für uns ist eben der Rottweiler-Weimaraner-Mix der perfekte Hund, für andere ist es vielleicht der Collie oder eine Bulldogge oder so.

    Hallo,

    ich hoffe, ich erreiche Sie noch über diesen Weg. Ich habe gelesen, dass Sie einen Hund haben, einen Rottweiler-Weimaraner-Mix, Geburtsjahr 2003.

    Wir haben 2006 einen Rottweiler-Weimaraner-Mix aus einem Tierheim Nähe Berlin bekommen. Der Hund, ein Rüde wurde damals auf 2 Jahre geschätzt. Vielleicht könnte er ja ein Bruder von ihrem Hund sein oder so.

    Jedenfalls wäre es toll, wenn wir irgendwie Kontakt zueinander aufnehmen könnten.