Beiträge von wirginia

    so, hab überall bei uns in Herrieden Zettel verteilt, Nachbarn sind informiert, viele die überall weng rumkommen. Am Mittwoch in die Hundeschule werd ich nochmal ein paar mitnehmen.
    Meine Schwester (also Garfields ´s Fraule)hat bei Radio 8 angerufen.
    Polizei hab ich angrufn, die ham mich aber eher weng belächelt...


    Der andere Kater ist wieder aufgetaucht. Wenigstens etwas das hoffen lässt...

    Hi Leute!


    Leider geht mein Internet im Moment mal wieder nicht...
    Bin am PC meiner Schwester aus einem leider sehr traurigen Anlass:


    https://www.dogforum.de/ftopic112290.html


    Dacht mir ich stells hier mal rein weil ihr doch alle aus der Nähe seid.


    Kennt ihr die Firma und wenn ja ist euch da was bekannt???


    Danke schonmal im Voraus!!!


    Black-Juli: Glaub dein Shadow und meine Joy würden sich gut verstehen, sie liebt größere Hunde :)


    Wenn ich wohnungstechnisch was mitkrieg sag ich dir Bescheid.




    EDIT:


    ER IST WIEDER DA!!!!!!!!!!!!!!!!


    Er stand heut um halb 6 vor der Tür meiner Schwester. Hunger und Durst hatte er nicht übermäßig...

    Hallo ihr Lieben!


    Ich bitte dringendst um eure Mithilfe!!!


    Der 1 1/2 jährige Kater meiner Schwester ist seit Donnerstag nicht mehr nach Hause gekommen!
    Es ist egtl recht unwahrscheinlich dass er weggelaufen ist, er ist nie wirklich weit von zuhause weggegangen.


    "Garfield" ist ein Maine Coone - Norwegische Waldkatze Mix, ein kleines Wuscheldings, das seinem Namen alle Ehre macht. Er ist aufgeschlossen gegenüber Fremden, lässt sich jedoch auch nicht von jedem anfassen.


    Außerdem liegt der Verdacht nahe, dass er gestohlen wurde. Bei uns stehen solche Kleider/Schuhtonnen in der Straße von einer
    "Fa. RS Rasool" aus Stuttgart, auf diesen Tonnen steht aber in einem runden Button dass sie keine Tiere einfangen.


    Hat irgendjemand schonmal was von der Firma gehört, im www sind sie nicht zu finden?


    In der Nachbarschaft wird auch noch eine zweite Katze vermisst. Ebenfalls seit Donnerstag.


    Bin für jeden Hinweis dankbar!!!


    [email='britta-holzinger@web.de'][/email] (e-mail von meiner Schwester, der die Mieze gehört)


    DANKE schonmal im Voraus!!!!!


    http://www.bilder-hochladen.net/files/cpph-p-jpg.html

    Also ich bin von Herrieden. Hier gibts ein hundefreundliches Hotel? Gibts ja net...


    Habt ihr euch jetzt schonmal getroffen?


    Nächstes Wochenende ist im Herrieder Reitverein Turnier. Wer lust hat kann ja da mal vorbeischaun, bzw wär das ja mal ein netter Anlass sich zu treffen.

    Wahrscheinlich regt sie sich über die Mücken so auf, da kenn ich auch eine, die wird schier verrückt jetzt um die Zeit und später mit den Bremsen sowieso. Sie ist aber Ekzemer und ist mittlerweile von Kopf bis Fuß in eine Ekzemerdecke eingewickelt. Gibt auch Fliegendecken mit Hals- und Kopfteil, wenns an den Mücken liegt sollte die helfen.


    Möglicherweise ist sie aber auch in der Herde (?) - wenn sie denn in einer ist - einfach gestresst und sie deshalb rumrennt.

    Mein Staubsauger hat mal so 6 (!!!!) Chicken Wings verdrückt. Waren beim BK, war noch kurz 2 Min weg was holen - Wings auf der Rücksitzbank im Eck, Hundi vorne angeschnallt. Bis ich wiederkam hatte sie alle komplett weggeputzt. Hab die ganze nacht nicht geschlafen und wollt wegen jedem komischen Schnaufer den sie gemacht hat zum TA fahren... Im Endeffekt hat sie darauf nur etwas sehr eklig gepupst und hatte viel Durst. Hat dann einen Tag Sauerkraut dazubekommen und gut wars. GOTT SEI DANK!!!


    Wie gehts deinem Hundi jetzt?