Beiträge von wirginia

    Danke mickysfraule. Ja, ich glaub der Süße darf jetzt erstmal die nächsten Tage nicht raus...


    War gestern spät nachts noch draußen am Fluss, da hab ich eine Sternschnuppe gesehen und mir gewünscht dass Garfield heimkommt...

    Er ist wieder da!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Seit heute morgen um halb 6!!!!!!!! Er stand plötzlich wieder vor der Tür meiner Schwester. Hatte auch nicht übermäßig Hunger oder Durst, vermutlich ist er gefüttert worden.


    Danke für euren Beistand!!!!!!!

    Er ist wieder da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Heute morgen um halb 6 stand er auf einmal wieder bei meiner Schwester vor der Tür. Nicht übermäßig hungrig und durstig, also hat ihn vermutlich jemand gefüttert...


    GOTT SEI DANK!!!


    Danke für den Beistand!!!

    zum Verständnis:


    Bea- wirginia
    Britta - Schwester von Bea und Garfields Besitzerin


    Jetzt wieder ich selber, also wirginia


    Kann natürlich auch sein, ist ja ein bildhübscher Kerl. Er ist aber gechipt, also falls ihn jemand geklaut hat wird der wohl früher oder später zu TA müssen und der schaut ja erstmal nach einem Chip. Egtl lässt er sich aber von Fremden nicht anfassen geschweige denn fangen.


    Kann auch sein dass er in ein fremdes Auto eingestiegen ist. Aber auch da taucht er irgendwann wieder auf.


    Die Nachbarn wissen alle Bescheid. TH weiß Bescheid, Tasso auch, TA vor Ort auch. Hab diverse Suchplakate in allen Geschäften verteilt wo viele Leute hingehn (REWE, Apotheke, Edeka...). Polizei hab ich angerufen aber die haben mich eher belächelt...


    Danke fürs Bild groß machen, habs nicht auf meinem Computer.



    Übrigends werden seit 25.6. fünf Katzen vermisst, 2 davon sind gestern wieder aufgetaucht, darunter auch der Kater der bei uns in der Straße wohnt. Total ausgehungert lt Besitzerin...