Einige von euch haben doch den Philips Wake-Up Light Wecker angehimmelt und ich weiß von ein paar, dass sie diesen auch gekauft haben. Meldet euch mal dringend bei mir. Ich überlege auch ihn zu kauen weil ich morgens regelmäßig stressanfälle bekomme durch zu frühes Aufwachen (vor dem Wecker). Mit dem Wissen, dass mich später ein lauter Ton raushaut geht morgens einfach nichts mehr. Also bitte, bitte meldet euch doch mal ![]()
Beiträge von Jeanie
-
-
Zitat
Bis jetzt hatte ich nur einmal was noch nasses. Das war ein Kopfkissenbezug, der sich in der Decke versteckte.
Das ist ja fieß
Hatten wir aber auch mal... Meine Mutter hatte sämtliche Bettwäsche einfach so in den Trockner geworfen. Am Ende kam ein halbfeuchter riesiger Wulst raus weil sich alles ineinander verdreht hatte
-
Lagurus, der ist wirklich schön! Ich hoffe meiner kommt auch bald. Gab mit den Maßen ein paar Probleme

-
Ich arbeite in einer Gerüstbaufirma bzw. mache dort gerade meine Ausbildung. Neben meinen drei "Chefs" arbeitet hier im Büro weiter keiner. Die Gerüstbauer arbeiten natürlich auswärts.
Eigentlich hätte es mir bereits beim Bewerbungsgespräch klar sein müssen, dass ich den Hund mitnehmen darf. Anstelle zu fragen hatte ich dann aber, als ich auf den Hund angesprochen wurde, gesagt dass ich ihn bei meinen Eltern abgeben kann für die Zeit. Irgendwie kam er dann immer öfter mit und der Chef hat bei Grillfeiern zum Beispiel extra Steaks gekauft fürs Hundetier. Irgendwann hab ich dann einfach gefragt ob er immer mit darf... Zu verlieren hatte ich ja nun nichts.
Seit dem ist er Tag für Tag im Büro und es werden immer extra Leckerlies gekauft... Ich musste die Futterration schon kürzen
Oft ist hier auch noch ein zweiter Hund. Der ist allerdings selten im Büro. Liegt lieber im Auto oder auf dem Hof rum. Meiner gesellt sich da auch manchmal dazu :)Muss auch ehrlich sagen: Mich würden auch fünf weitere ruhige Hunde bei der Arbeit nicht stören! Liegt die Hündin mal mit im Büro ist das auch kein Problem. Dann schlafen eben beide.
-
Bei einer Einzeleinäscherung wird tatsächlich nur ein Tier eingeäschert. Ansonsten gibt es noch "Sammeleinäscherungen". Hiervon bekommt man soweit ich weiß einen Teil der gesamten Asche. Alles andere wäre keine Einzeleinäscherung.
-
Mein Rüde ist zwar erst fünf Jahre alt aber auch ich hab mir schon Gedanken dazu gemacht. Sollte es irgendwann mal so weit sein wird er einzeln eingeäschert. Vergraben ist für mich keine Option, obwohl der Garten da wäre.
-
Ich habe einen und bin absolut glücklich. Will gar keinen zweiten mehr

-
Die "vermeindlich" einfache Übung ist eine verdammt einfache Übung und ist mit das erste was mein Hund gelernt hat als Baby

-
Hast du mal in erster Linie versucht an dir zu arbeiten? Für mich klingt das schon sehr danach, dass ihr euch gegenseitig zusätzlich hochpusht.
-
Zitat
Das Safety habe ich ausprobiert bei Bekannten und es sitzt null.
Das faster ist mir zu gefährlich denn er darf nicht rauskommen!Eins kannst du mir glauben: Aus deinem gut sitzenden Faster kommt dein Hund nicht so schnell raus. Ich muss meinen richtig rauspuhlen wenn ich ihm das Geschirr ausziehen will. Ebenso muss ich ihn beim anziehen reinquetschen. Das Geschirr sitzt wie angegossen! Aussteigen wird er da so schnell nicht.
Wir gehen im Schnitt auch nur ca. einmal die Woche für eine Stunde walken und ggf. auf Laufveranstaltungen. Trotzdem ist mir ein passendes Geschirr enorm wichtig. Hat mir mein Hund mit Lahmheiten während des Laufens und solchen Späßen gezeigt
