Beiträge von Jeanie

    Zitat

    Hat von euch schonmal jemand Erfahrung mit Farbentferner gemacht?
    Hab da heute ein Produkt im Drogeriemarkt entdeckt; ohne Ammoniak und Aufheller, sodass nur die Farbe gelöst wird und die Naturfarbe wieder zum Vorschein kommen soll...


    Zwei Anwendungen haben bei mir wahnsinnig viel Farbe gezogen. Nach einer Haarkur waren die Haare auch wieder wie voher. Allerdings, aufgrund von blondieren und Directions sowie Färbung, hats nicht alles rausgezogen. Aber hat soweit gereicht dass ich wieder deutlich näher an meine Naturhaarfarbe kam.

    Ich hab das MT-Geschirr von Niggeloh gerade zu Hause und schicks aber wieder zurück. Ich finde dass es keine 99,00 € wert ist. Super schmale Gurte und super wabbelig und weich. Keine einzige Schnalle ist da unterfüttert. Feste Qualität war mir für den Preis schon sehr wichtig. Ich war von dem Preis-Leistungsverhältnis echt enttäuscht.

    Werde, bevor ich das Geschirr von Mantrailing Quality probiere, vll. mal ein Arbeitsgeschirr von Klin probieren. Der Preisunterschied ist schon enorm. Hab da eins gefunden was eventuell auch ne Option wäre.

    Ich reih mich mal in den Thread hier ein. Hab jetzt ein dreiviertel Jahr Haarfärberei hinter mir. Von Natur auf blond, zu lila, zu türkis und zurück in Richtung Naturhaarfarbe. Jetzt hab ich eine Haarfarbe bei der mir das rauswachsen nicht ganz so schwer fällt. Obwohl ich mein Lila ja schon sehr vermisse. Das ewige Nachfärben war einfach ätzend. Seit November hab ich nur noch die Längen mit einer Intensivtönung nachgetönt (der Grünstich vom Türkis/Blau kam immer durch) und gestern hab ich mich getraut endlich mal mit einem Dunkelgoldblond (von Syoss) drüber zu gehen. Ich denke so kann ich das jetzt lassen. Jeden Monat hab ich meine Schwester auch 1,5 cm abschneiden lassen. Im März gehts dann aber dochmal zum Frisör. Ne Frisur ist da jetzt nicht mehr drin :lol: Ich hoffe ich schaffs wieder zurück zu meiner Naturhaarfarbe. Haare färben nervt mich einfach :headbash: