Beiträge von kaenguruh

    Nein, ist die gleiche Quali.
    Die Bilder müssen ja noch entsprechend skaliert werden, damit sie in einen 300dpi Kalender passen ;)

    Wir lassen jetzt das aktuelle Bild drin.

    Zitat

    danke bin ja ganz verlegen *schäm*

    deine Sprüche sind doch super, hach ich überlege schon, wem ich alles so einen Kalender schenken kann. So vielen Leuten schenke ich ja nix, aber drei brauche ich auf jeden Fall.
    Muss mir mal eine Liste machen, mit Geschenken oh ich liebe Weihnachten.

    lg Tine

    Ich hab auch so ne Weihnachtsliste, da schreib ich das gaaaanze Jahr meine Ideen rein. Und ab Oktober gehe ich dann allen auf die Nerven, weil die Weiiiiihnachtssaison beginnt :lol:

    Zitat

    Hi Verena, habe dir noch ein Bild geschickt konnte es jetzt nicht lassen.

    Sag mal passen die neuen Sprüche besser?

    lg Tine

    Das sind die schönsten Sprüche im ganzen Kalender :gut:
    Das wollte ich Dir eh noch schreiben ... ich glaube DU hättest texten sollen und nicht ich. WAHHHHNSINNIG toll ... ich hab so gesnifft. Die sind spitzenklasse.

    Zitat

    Ah, schade wegen dem Fell, sonst hätte ich gerne einen Spitz oder Pudel empfohlen, die hätten all das, sogar die passende Größe :)

    Vielleicht ist das kurze Fell ja gedacht, damit die Wohnung nicht ganz so stark von Hundehaaren kontaminiert wird. Dann wäre ein Pudel doch schon wieder im Rennen.

    Ansonsten gibts bei uns im Tierheim grade geschorene Spitze :D
    Nein, Spaß.


    Wie wäre es denn mit einem erwachsenen Hund aus dem Tierheim / Tierschutz?
    Käme das auch in Frage?

    Zitat

    Was hälst du denn von einem Foto von deinem TA selbst, umringt von ganz vielen unterschiedlichen Tieren, die er so behandelt?
    Vorausgesetzt er hat ein nettes, sympatisches Aussehen und sieht nicht wie ein Schlächter oder Jack the Ripper auf Extasy aus :lachtot:
    Könnte man ja zur Not mit einem Bildbearbeitungsprogramm zusammenschneiden.

    Das finde ich eine prima Idee!


    Grundsätzlich würde ich darauf achten, dass das Bild einerseits Vertrauen (helle Ausleuchtung, Lächeln, viele entspannte Tiere) und andererseits Seriosität (weißer Arztmantel, vor Geräten) ausstrahlt.

    Zitat


    es war vielleicht nicht die feine englische art wie der herr dich angesprochen hat aber wärst du jetzt vielleicht wirklich eine von
    den ähhhhh "bösen" gewesen würden wir seine reaktion doch gutheissen.
    kümmern und nicht die augen verschliessen.

    :???:

    Stimmt eigentlich.

    Zitat


    - und, wie ich finde auch der Herr, der sich zwar ziemlich ungeschickt angestellt hat, aber zumindest das "Gespräch" gesucht hat, anstatt einfach nur weiter mit den anderen über euch zu lästern/oder wegzusehen UND das er nach deinen Schilderungen einsichtig war.

    Ja, das stimmt.

    Ich denke es gehört auch ne gewisse Größe dazu, dann direkt einsichtig zu sein und zuzugeben, dass man ggf. übertrieben hat. Ich fand die Reaktion schon klasse.

    Grundsätzlich finde ich es ja auch richtig, wenn man auf sowas ein Auge hat. Ich hab mir nämlich nochmal die Geschichte so ein bissi durch den Kopf gehen lassen ... und tatsächlich KANN man das vielleicht so interpretieren, wenn man nur bestimmte Ausschnitte aus unserem Leben sieht. Und da ist es ja wirklich besser die Leute fragen nach.

    :smile:


    Danke Euch Allen! :ops: