Wir führen derzeit umfassende Wartungsarbeiten durch.
-
Zitat
So jetzt habe ich mir alle Meinungen durchgelesen und wisst ihr, was mir dabei aufgefallen ist? Jeder schreibt darüber, wie er SEINEN Hund erzieht und dazu bringt, dass er hört und findet diese Methode (meistens) als einzig Wahre. Da solltet ihr vielleicht mal ansetzen.
Jeder Hund ist ein Individium und tickt anders. Kann man den Einen mit Spielis begeistern und dazu bringen, dass er abrufbar ist, funktioniert das beim Nächsten nicht. Der wiederum kommt ganz freudig zu Frauchen/Herrchen, weil es da ein tolles Leckerlie gibt und und und.
Ich denke, jeder sollte für sich entscheiden, was die beste Methode ist, um seinen Hund Gehorsamkeit anzuerziehen und deshalb die Methoden der anderen hier nicht madig machen. 
So, das wollte ich nur mal loswerden. 
*unterschreib* 
-
Wie schrecklich, es gibt so arme Seelen, die haben scheinbar nur Pech in ihrem Leben. Der arme Kerl versucht doch nur verzweifelt zu überleben. Ich hoffe ganz doll es kommt nicht zum Schlimmsten.
-
Zitat
Bei der HKD, denn die ist günstig, im Schadensfall verlässlich und deckt alles Wichtige wie zB das Führen durch Dritte ab.
dito 
-
Ohweh, wenn ich sowas lese tut es mir immer gleich körperlich weh.
Hier in dieser Hochgeschwindigkeitszeitlupe sieht man sehr schön wie Hunde überhaupt trinken. http://www.youtube.com/watch?v=63Ch2pNkZwU Ich denke das geht mit der Zunge Deiner Maus im Moment nicht richtig und würde auch versuchen ihr mittels einer Spritze Wasser zu geben. Beide Daumen sind ganz fest gedrückt, dass es ihr schnell wieder gut geht.
-
Meine Maus kommt auch aus Griechenland. War bei ihr genauso. Das anfassen der Pfoten war verboten. Als sie anfing mir zu vertrauen, hat es sich langsam gegeben. Hat insgesamt so ca. 3 Monate gedauert. Inzwischen kann ich ihr die Pfoten richtig schön zwischen den Zehen und Ballen säubern, sie wartet schon immer darauf und sie mag es sichtlich, dann saubere und trockene Pfoten zu haben 
-
Oh, wie schön zu lesen, ich freu mich für Euch :jump: :ua_clap: 
-
Nicht weiter schlimm, das lohnt wirklich nicht. Aber trotzdem danke 
-
Ich halte ja von diese Kombidingern überhaupt nichts. Da wird einem entweder etwas was man überhaupt nicht braucht, oder etwas mit schlechten Konditionen untergejubelt.
Ich habe jetzt nur mal so auf die schnelle geschaut, aber die OP-Versicherung geht maximal bis zum 2-fachen Satz und kostet dabei mehr als die der Agila und die geht bis zum 3-fachen Satz.
Was willst Du mit einer Krankenhaustagegeldversicherung, es sei denn Du wolltest so eine schon immer mal haben, aber da gibt es sicher auch was besseres.
Die Haftpflicht hat zwar eine hohe Deckungssumme, aber Mietschäden sind schon mal ausgeschlossen, würde also extra kosten, wer weiß was sonst noch.
Unde eine Hundehalterrechtsschutz halte ich auch nicht unbedingt für notwendig. Wenn Dich jemand belangen sollte, dafür hast Du die Haftpflicht.
Such Dir lieber die Versicherungen die Du brauchst einzeln und vergleiche gut, damit kommst Du in jedem Fall günstiger und bist mit Sicherheit auch besser abgesichert.
-
Zitat
Hallo,
nee, ich hab's über das gesamte Jahr hinweg zu dem Preis dort bestellt. Wäre ne ziemlich lange Aktion gewesen.
Liebe Grüße
BETTY und Ronja
Da hast Du wohl Recht, das ist mehr als nur unwahrscheinlich 
-
Vielleicht war das aber auch nur ein Aktionspreis. Bei den 5 kg Säcken ist der Preis jedenfalls noch gleich. 