Bei mir ist grad Stop. Ich habe mir einen Nerv eingeklemmt. Heute kann ich mich wenigstens wieder ein bisschen bewegen
gesendet von meinem Handy mit dem merkwürdigen Eigenleben ;-)
Bei mir ist grad Stop. Ich habe mir einen Nerv eingeklemmt. Heute kann ich mich wenigstens wieder ein bisschen bewegen
gesendet von meinem Handy mit dem merkwürdigen Eigenleben ;-)
Ok, ne, da kann ich jetzt schon sagen, dass ich nicht komme. Das ist mir echt zu stressig mit Jess und Bus und so ... :/
Ach, wir sehen uns bestimmt bald mal wieder, Van Und Noa knuddeln ist ja nun wohl wirklich überhaupt das tollste!!! Da bin ich ja schon fast "neidisch".
Ich werde es ganz spontan entscheiden. Vielleicht komme ich mit, aber ich hab im Moment immer so viele Termine, dass ich mal gucken will wie es mir Samstag so ist.
Emmy ist sooo toll :razz:
Jess ist auch kein Hund für jedermann. Wie viel davon durch ihre Vergangenheit bedingt ist, kann ich nicht sagen. Aber versucht es gibt halt schon rassebedingte Eigenschaften und da sollte man eben gucken, ob man das handeln kann oder überhaupt mag.
ICH finde Terrieristen toll, aber meinen Eltern würde ich keinen empfehlen :grin:
gesendet von meinem Handy mit dem merkwürdigen Eigenleben ;-)
Bei uns hat es an einigen Stellen auch stark geregnet, aber gen Norden geht es. Ich überlege auch noch, wahrscheinlich kommt mir eh wieder etwas dazwischen.
Zwischendurch habe ich auch überlegt ins Auto zu gehen, aber der Schlüssel war bei meiner Freundin im Zelt (die unabhängig von mir die Überlegung teilte
) und ich wollte niemanden wecken. Außerdem hat es so doll geregnet, dass schon die Überlegung aus dem Zelt rauszugehen schlimm war
Ich überlege noch, ob ich dieses WE mal wieder losgehen sollte/könnte. Das Wetter soll etwas besser werden.
Oh schön! Da bin ich schon auf Fotos gespannt
ha, da in der Ecke (ein bisschen weiter nördlich) war ich auch mal. War wirklich sehr schön!
Hm, obwohl unsere Hunde alle nass waren, ging das eigentlich trotzdem noch ... Ich glaube alles andere war einfach schlimmer Es war wirklich ein Härtetest. Meine Isomatte hatte ich nicht mit, weil die ein Loch hatte, also habe ich kurzfristig meine Not-LuMa mitgenommen. Leider hin irgendeiner der Hunde mit ner Kralle drin, sodass es nur noch "pfffffffft" machte und ich im Grunde gar nichts mehr hatte. Da wäre die isomatte ohne Luft wahrscheinlich noch besser gewesen. Wenn es dann noch friert und alles nass ist, dann hält der beste Schlafsack einen nicht mehr warm. Es war wirklich Horror
Aber auch mal eine Erfahrung
Was mich gewundert hat, ist, dass keiner von uns krank wurde.