Beiträge von Monsn1984

    Ich kann hierzu mal einen Kommentar als "Vermieter" abgeben. Arbeite bei einer Wohnungsgesellschaft als Kauffrau für Grundstücks- und Wohnungswirtschaft.
    Es ist nicht von Vorteil, wenn man von Anfang an etwas verschweigt gegenüber dem Vermieter oder auch dem Mieter.


    Immer besser gleich mit der Wahrheit raus. Weil wenns dann raus kommt, kanns Ärger geben.


    Kommt auch noch drauf an, ob Hunde erlaubt sind in dem Haus... (Steht eine Klausel im Vertrag?)


    Ansonsten kenne ich das von uns, wenn ein Mieter von vorn herein unehrlich ist und es dann Probleme mit dem Hund gibt, zieht das einen rießigen Rattenschwanz nach... Das ist unangenehm für den Vermieter, den Mieter und die Nachbarn (wenn Beschwerden kommen...)

    Hi ihr,
    ich hab heute früh nach dem Gassi gehen etwas beobachtet, was ich noch nicht gesehen hatte.
    Und zwar hat meine Susi ganz normal ihr Geschäft erledigt, dann sind wir wieder heim gelaufen. Sie hat dann am Fußweg ein paar mal ihren Po am Boden entlag gereiben. Ganz kurz und nur 2 mal oder so...


    Was hat das zu bedeuten?

    Hallo ihr,
    meine 10 Monate alte Labrador Mischlingsdame hört so gar nicht beim Gassi gehen. Sie läuft mittlerweile zwar einigermaßen brav an der Leine, kommt aber nicht, wenn man sie ruft. Können sie auch nciht von der Leine lassen, wie gesagt, sie haut ab... Haben das an der 20 m Schleppleine getestet. Und heute ist sie mir auch entwischt und kam zum Glück wieder nach Hause gelaufen, aber der Schock saß natürlich tief!!


    Wie krieg ich das hin, dass sie zumindest zu mir kommt, wenn ich sie rufe wenn wir Gassi sind?