Wir waren über Weihnachten bei Frau Moldan, ebenso wie im letzten Jahr.
Ja, das Essen ist phantastisch deshalb ist jetzt Diät angesagt
Wir waren über Weihnachten bei Frau Moldan, ebenso wie im letzten Jahr.
Ja, das Essen ist phantastisch deshalb ist jetzt Diät angesagt
Ich mag sie nicht..............trage schon seit Jahren eine Art Joggergurt, daran eine fünf Meter lange Schleppleine befestigt, für mich weitaus angenehmer.
Apaly bekommt ein Quietschkissen mit 16 Quietschis , da bin ich mir wenigstens sicher, daß dieses Ding über Weihnachten noch Töne von sich gibt
Natürlich wird das Ganze süß verpackt und mit einem Leckerli als Anhänger verziert.
Hallo blacky1975
wir wandern einmal im Monat - immer sonntags - durch's Ländle und dies schon im achten Jahr Wenn ihr Lust hättet, dann einfach melden unter [email='info@puli-hunderunde.de'][/email]
In meiner Gruppe ist vom Kleinpudel bis Leonberger alles vorhanden.
Grüßle Ilse mit Apaly
Als ich dies vor Jahren bei meinen Pulis machen mußte, gab es zwei Dinge, Lammfleisch kurz gekocht, was eh in den Napf kam, aber dann eben weniger im Napf und als Leckerli , ebenso machte ich in der Mikrowelle knusprige Kartoffelchips.
Auf dem Hobel dünn geschnitten, auf Backpapier nebeneinander gelegt, bei Höchststufe ca. sieben-neun Minuten gebruzzelt. Lecker mit Gewürzen auch für Menschen, da sehr kalorienarm.
Einmal Puli - immer Puli Wir passen zusammen wie die Faust auf's Auge
Kotuntersuchung auf Ausnützung des Futters gemacht?
Futtermittelallergie? Vielleicht auf Futtermilben allergisch?, dann ist Trockenfutter das verkehrteste. Denn gerade darin können sich Futtermilben "aufhalten, wobei nicht die Futtermilbe das Problem ist, sondern deren Kot. Da nützt dann auch nichts das oftmals "angepriesene" Einfrieren nix, der Kot ist und bleibt drinne.
Ausschlußdiät ist das einzig vernünftige.
Du meinst sicherlich diese Anzeige:
http://www.quoka.de/tiermarkt/hund…t_52684331.html
Meine Pulis für Komondoroks , obwohl diese fast doppelt so hoch sind