Beiträge von DerreineWahnsinn

    Hallo!


    Vielen Dank für Eure Tipps und Euren Zuspruch - ich werde alle Eure genannten Register ziehen und hoffe, dass sie das Problem eindämmen! (Ob warm oder kalt - sie hat das Problem leider unabhängig von der Aussentemperatur).


    Schönes Wochenende!
    Someone

    Hallo Forum!


    Ich hab ein Riesenproblem mit meiner 6 Jahre alten Hündin! Seit ich sie sterilisieren liess, hat sie Probleme mit ihrer Blase. Vergangenes Jahr liess ich sie sehr teuer operieren (die Blase wurde nach hinten gezogen und festgenäht), weil sie ständig getröpfelt hat. Die OP war also umsonst, seitdem bekommt sie täglich Tabletten. Leider hilft das auch nicht 100%, es gibt immer wieder Tage, wo sie vor sich hin uriniert. Nicht nur, dass mich das langsam voll anwidert, denn unsere Wohnung ist gar nicht mehr richtig sauberzuhalten ... Seit heute Abend pinkelt sie direkt neben mir auf den Teppich. Ich glaub langsam wirklich, ich spinne! Wer kennt das? Aufmerksamkeitsdefizite?? Wie kriege ich das nur in den Griff? Diät?? Ich bin für alle Tips dankbar! Danke schon einmal!!! Someone