Beiträge von Snigu

    Vielen Dank für deine PN, Dr. Firlefanz! :gut:
    (Ich ziehe innerhalb Freiburgs um.)
    Werd mich mal erkundigen, ob ich mir die Maklerdienste überhaupt leisten kann, aber wenn ich so hör und lese, wie schwierig Wohnungssuche mit Hund ist, bleibt mir ja eventuell irgendwann nichts anderes übrig. Und anständig behandelt zu werden ist auch was wert.


    Ich kann es ja verstehen, dass Vermieter wissen wollen, ob ein Hund ruhig, sauber und freundlich ist usw. - aber das grundsätzliche Ablehnen ist echt traurig. :( :

    Zitat

    Haben heute eine ganz tolle Maklerin gefunden die gesagt hat, dass sie fast nur an Leute mit Hunden vermieten und dass sie selbst welche hat. Sowas gibts zum Glück also auch noch :smile:


    Hallo Dr. Firlefanz,
    erstmal herzlichen Glückwunsch zu eurem Such-Erfolg!
    Ich suche eine hundefreundliche Mietwohnung in Freiburg, könntest du mir sagen, welche Maklerin das war, die euch so gut geholfen hat? Das wäre klasse!
    Gruß,
    snigu


    P.S. Gerne auch per Email: kantapper "ät" web.de