Was würde hier stehen, wenn der "böse" Hundehalter nicht eingeschritten wäre und der Hund sich auf deinen gestürzt hätte?
"Unsere hat ja hin und wieder immer noch Probleme mit anderen Hunden und fing ordentlich an zu kläffen.Der andere Hund hat sich erst gar nicht drum gekümmert und wir wollten gerade mit unserer los, da bewegt der andere sich in unsere Richtung und hat leise geknurrt....vom Hundehalter gab es keinerlei Ansage und so ist der Hund auf meinen zu.....Warum haben Leute ihre Hunde nicht im Griff ect. ect."
Wie man's macht ist es verkehrt
Na ja, der andere war genau wie unsere an der Leine..... :|
Und ich hab einfach nur dass geschildert, was mich geschockt hat...wenn dass für dich normal ist...okay, für mich jedenfalls nicht.
Silke, die auch schon mal mit ihrer Gettokuh lautstark rummotzen muss und mir ist es völlig egal, ob sie dann den anderen Passanten leid tut - ICH kenne meinen Hund und weis wie er tickt, wenn keine Ansage kommt, nicht die umstehenden Passanten.[/quote]
Na ja, ihr wart ja nicht dabei, aber ich fands heftig...und ich kam bis jetzt noch nicht in die Situation eins meiner Tiere so heftig anzubrüllen :|
Das heißt nicht, dass ich sie in Watte packe und nur mit ihnen flüster, aber ich weiß nicht was brüllen bringen soll...sehr ich übrigens bei Kindern genauso. Natürlich werden die mal angepflaumt wenn sie Mist bauen oder überhaupt nicht hören...aber doch nicht SO!