Beiträge von jukawo5

    Danke für Eure Antworten.

    Nein, einen Ultraschall oder ein Abstrich wurde nicht gemacht. Der TA hat sie abgetastet und meinte, wenn sie keine Symptome zeigt, sei alles ok. Es sei ja auch Frühling (als ich mit ihr da war) und da spielen die Rüden eh verrückt.

    Ich glaube auch nciht, dass es eine ist. Sie ist wirklcih Topfit und trinkt im normalen Umfang!

    Und ja, vielleicht liegt es auch an den Rüden, aber ich find das schon etwas auffällig. Ab und zu geb ich sie auch einem Hundesitter mit und für den ist das dann auch immer anstrengend, wenn er seine Rüden in Schach halten muß.

    ich hab überlegt jetzt dieses Chlorophyll auszuprobieren. Vielleicht riecht sie dann nicht mehr so doll.

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem mit meiner 2jährigen Labrador-Hündin. Seit der letzten Läufigkeit (Februar) scheint sie den guten Geruch nicht loszuwerden. Ich war deswegen auch schon beim Tierarzt, der meinte, es könnte an der Scheinschwangerschaft liegen. Das ist jetzt aber auch wiederum 3 Monate her und seit in etwa 6 Wochen benimmt sie sich, als ob sie bald läufig wird. Das heißt, sie riecht nicht nur gut, sondern schnüffelt auch verstärkt und markiert. Aber sie fängt nicht an zu bluten. und geschwollen ist auch nichts. Grundsätzlich ist aber total fit, ihr scheint es also eigentlich gut zu gehen.

    Trotzdem mach ich mir da Gedanken, ob das normal ist. Nicht dass das irgendeine Hormonstörung ist oder so... Außerdem ist es ja auch etwas nervig, dass ständig die Rüden an ihr kleben und nicht mehr hören und so...

    Ich wär für Eure Tipps und Ratschläge dankbar!

    Viele Grüße,

    jukawo