Beiträge von Kantina

    Ich auch bitte. (Habe jetzt meine E-Mail Adresse ins Profil gesetzt, hoffe das hat geklappt.)


    Danke im Voraus und viele Grüße
    Kantina

    Hallo, Tanja,
    mein Mann und ich sind schon seit etlichen Jahren begeisterte Geo-Cacher, mal mehr, mal weniger - je nachdem, wieviel Zeit wir haben.


    Besonders toll finden wir Geocachen im Urlaub, wir haben z. B. in Frankreich schon die tollsten Erlebnisse gehabt. Im Dezember fahren wir auf die Insel Römö, auch dort hat mein Mann bereits einige Caches für uns ausgesucht.


    Wir finden dieses Hobby genial: immer an der frischen Luft, und man hat ein Ziel und kommt an Plätze, die man alleine nicht gefunden hätte. Wenn unsere Hündin älter ist (sie ist man gerade mal drei Wochen alt), dann werden wir wieder sehr aktiv sein.


    Übrigens hatten wir vor zwei Jahren unser Hobby mal bei einem Jeep-Stammtisch vorgestellt, seitdem sind einige Leute infiziert und sehr aktiv.


    Viel Spaß weiterhin und viele gute Caches wünscht Euch
    Kantina

    Hallo, wir bekommen kurz vor Weihnachten unser Briard-Mädchen, auf das wir uns schon sehr freuen.


    Gibt es im Großraum München (womöglich Landkreis FFB) Briardbesitzer, die Interesse an gemeinsamen Spaziergängen (dauert bei uns aber noch ne Weile) und Austausch hätten?


    Kantina mit Baby Jule

    Wir haben uns auch schon des Öfteren nach der Motivation der Züchter gefragt. Man hört ja oft, dass kaum etwas übrig bleibt beim Verkauf der Welpen - und ich glaube auch, dass das stimmt, wenn man es gut und richtig macht. Unsere Züchterin ist z. B. 1 000 km weit gefahren, um den passenden Deckrüden mit ihrer Hündin zu treffen.


    Interessant ist noch, dass es hauptsächlich Frauen sind, die züchten. Warum wohl?


    Viele Grüße
    Kantina