ach mensch ute....irgendwie haben wir gerade das selbe durchzumachen...
vielen dank, dass ihr alle mitdrückt. das macht wirklich mut für alle weiteren schritte, egal welche.
wißt ihr, es sind so winzige zeichen, die mir immer noch hoffnung machen. dinge, die cookie tut, die sie noch vor ein paar tagen nicht getan hat..
z.b. gestern war sie so hellwach, sie rollt sich zum schlafen wieder zu einer kugel zusammen, sie geht wieder von selbst in ihr körbchen, sie scheint allgemein ein winziges bißchen wacher zu sein. vorhin z.b. hat sie gepennt. wenn wir sie da angesprochen haben vor einigen tagen, hat sie nicht reagiert. aber vorhin hat sie dann den kopf gehoben und uns ganz zerzaust angesehen. mit großen, offenen und klaren augen...müde zwar, aber bewusst. und als ich heute morgen ein paar meter mit ihr gelaufen bin (so langsam, dass sich sogar unser alter mann gelangweilt hat und der ist schon schneckengleich
) da hat sie ihre rute nicht mehr auf dem boden schleifen lassen, wie vor ein paar tagen, sondern trug sie halbhoch. normalerweise hat sie eine rückenringelrute.
nur fressen und trinken tut sie nach wie vor nicht selbst. heute nacht hat sie mehrmals vor dem wassernapf gestanden und reingesehen...ist dann aber wieder gegangen. 
aber...sie ist fast ein skellett. mann merkt jeden einzelnen rückenwirbel, jede rippe und auch die beckenknochen kommen raus. von 4,5 kilo ausgangsgewicht wiegt sie nur noch 3,8 kilo.