hay, ich das körbchen für 70,- in der futtermühle meines vertrauens bestellt. du müsstest sowas aber auch ergooglen können. so teuer war es deshalb, weil der schaumstoff so eine konsistenz hat, dass er nicht zusammengedrückt bleribt, wenns hundi wieder aufsteht und das kissen kann man zum waschen herausnehmen.
was würde ich ohne diesen frett hier tun? danke, dass ihr mich aufbaut.
wie gehts der süßen mit dem evt. darmverschluß? wie kann denn so etwas nur passieren?
was macht lilly? ist der durchfall weg? ich geb aton dann immer zwei kohletabletten, das hilft sehr gut und danach dann diätfütterung.
dem geburtstagskind alles, alles gute :umarmen:
uund vielen dank für windellinks muss dann wohl mal welche besorgen.
soo, mein rücken ist noch nicht besser. aber zum arzt kann ich erstmal nicht. ich muss die behandlungen nämlich vorauszahlen und mir fehlt im mom das geld. leider hat sich das jobangebot meines mannes in luft aufgelöst und so wissen wir wieder nicht mehr weiter. so übel hab ich es noch nie in meinem leben erlebt. wir bekommen nicht einmal staatliche hilfe :fluch: unseren schweinchen gehts wieder ganz gut. nachdem ich dachte die kleine überlebt die ersten zwei tage nach der op nicht, gehts jetzt wieder bergauf. nur muss ich sie päppeln, sie war nur noch haut und knochen. der ta meinte, sie hätte ohne die op keine woche mehr gelebt.
der chef der firma, wo sich mein mann beworben hat, will sich im laufe des dezembers melden wegen dem job. eigentlicvh wollte er sich schon im november melden....wir denken, er will meinen mann hinhalten um die einstellung hinauszuschieben, ihn aber für diesen job warmzuhalten. es ist zum koxxxxen...diese finanzielle ungewissheit wie es weitergehen soll. wir mussten in diesem monat 1500m. schulden bei verwandten und bekannten machen um zu überleben...
das cortison gabs ja nur zur notfallbehandlung und es ist schon einige zeit wieder abgesetzt. bin echt froh, jetzt ein besseres futter zu haben. meinen alten mann werd ich jetzt nicht mehr umstellen-auf was auch immer. aber alle meine hunde, die noch einzug in unsere familie halten werden, bekommen dann auch die weiterentwickelte linie von josera
ooch menno ihr habt mich ja gar nicht vermißt...dabei gehts mir ja soooo schlecht mein rücken macht mich fertig, ich kann kaum gerade laufen...mensch, ich bin doch erst 33, da kann ich doch noch nix mit den bandscheiben haben
ja, mit unserem alten mann reißt es nicht ab. ´wir gehen jetzt um 00.00 uhr das letzte mal mit ihm raus und dann gleich um 6 wieder und immer so weiter. glücklicherweise bin ich noch zuhause und kann das so durchziehen. bis jetzt klappte es und er "lief" nicht mehr aus. gibt es eigentlich auch hundewindeln für rüden? und wie macht man das dann mit dem schwanz? ..ich meine natürlich die RUTE!!!!
außerdem kommt er die zwei stufen zu unserem hausflur kaum noch hoch. er stellt die vorderbeine auf die oberste stufe und zieht dann innerhalb von mehreren laaangegezogenen sekunden ganz langsam die hinterbeine nach.
das Foto mit Andor hat mich überzeugt....er WILL definitiv noch bei euch bleiben. er strahlt ja regelrecht! das hat mein kleines herzelein gleich wieder angehoben.
und auch all die anderen wauzfotos...wunderschöne hundis!!!
hier mal nagelneue von meionem alten mann beim leckerliebearbeiten überrascht ...
hallöle ihr...meld mich dann nochmal zurück...mit guten nachrichten. also...die knabbereien von strauss, büffel, hirsch, huhn schmecken meinem alten mann und er verträgt sie auch!! und das josera solido schlägt jetzt nach einer eingewöhnungsphase auch gut an. die haarlosen stellen wachsen langsam zu, er übergibt sich seitdem nicht mehr (was er sonst auch regelmäßig getan hat) und seine knödel (vorne rein-hinten raus ) sind von der masse her weniger geworden und die konsistenz ist besser. er schreit auch nicht mehr beim knödeln. insegamst macht er auch weniger häufchen als früher. waren es früher am 4-5 haufen, so sind es jetzt nur nich 2-3. das ist doch ein erfolg, oder?
da wird man irgendwie ganz melancholisch beim lesen dieser letzten seiten. ich beobachte unseren alten mann in den letzten tagen sehr genau. er hat momentan keine schmerzen, aber er läuft sehr eigenartig. extrem steif in den hinterbeinen. es wirkt als wären es stelzen und keine beine mehr. und dabei eiert der ganze hintern aber so stark, dass er immer wieder zur seite kippt und sich gerade noch so fangen kann. es fällt nun schon auch anderen auf. wurde jetzt schon mehrmals von fremden auf den komischen gang meines hundes angesprochen. tja und heute früh...ich war heute nacht gegen 3 uhr mit ihm nochmal pipi machen (bin extra aufgestanden) und heute früh dann lag er vor mir und sah zu, wie ich mich anzog und dabei lief er plötzlich aus...gelbe pfütze unter ihm... ...er hats gemerkt und versucht alles wegzuschlabbern *bäh*...ein paar tropfen hat er schon seit längerer zeit immer wieder mal verloren, aber so richtig auslaufen, das ist neu.
ich denke, die hunde merken ganz genau, dass wir sie nicht aufgegeben haben, nur weil nicht mehr so viel gemacht wird. er spürt doch trotzdem eure liebe und fürsorge. esd wird immer gesagt, der hund spürt die anspannung des menschen (z.b. an der leine beim spazieren gehen)...und deshalb denke ich -er spürt auch, dass ihr noch für ihn da seid!
bei cookie hatte ich dieses gefühl nicht mehr, da sie so apathisch war, dass sie nicht einmal bemerkte, wenn wir sie berührten.