Beiträge von Miss Rainstar

    oh mensch...ich könnte grad heulen, was du da über deine lilly schreibst. ich weiß genau, wie es dir gerade geht...hab es ja selbst erst vor kurzem durch.
    pass gut auf die alte dame auf und hab vertrauen...in ihr leben. es war gut bei dir und so sieht sie dich auch!

    @ und schroeder

    ja, ich kauf mir morgen eine flasche süßen lirschwein und verzieh mich in die wanne...und erst wenn ich besoffen bin, komm ich wieder raus. aber eis ist auch gut...nur werd ich schon dick, wenn ich nur fettgedrucktes lese :schockiert:

    @ känguruh und asterix

    danke für das aufbauen. is wie ein mantra :"alles wird gut...alles wird gut...alles wird gut...lalala..." :gott:

    ich werd nachher mit schlangengift massiert...hihi...mein männe muss halt ran an den speck :scared:

    @ nochmal lillymarlen

    *drück dich ganz doll*

    ich bin -glaub ich- mit meinem alten herrn in seinem 1. lebensjahr fast 8 monate lang -ich weiß nicht mehr wie oft- an strassen entlang geganegn um ihn an von hinten heranrasende lkw`s zu gewöhnen. beim allerersten mal ist er mir durchgegangen und abgehauen...aber danach klappte es.

    danke danke...eure auch!!!

    ich finde, die weißen sehen immer und immer wieder einfach nur noch königlich aus.
    wenn ich nicht so eine winzwohnung hätte, würde ich nach meinem alten herrn auch wieder einen weißen nehmen. aber so ist das schon blöd. ich meine...wenn er ausgelastet wird, ist ne kleine wohnung kein problem, aaaber...das problem fängt da an, wo der hund aufhört -sprich- man stolpert ständig über iohn, weil die räume so klein sind und immer "liegt er im weg" deshalb. wofür er ja nix kann :sad2:

    hm und wenn du das kissen entfernst und ein dicke decke reinlegst? aber google mal für hundekörbe, da gibts im net echt eine riesen auswahl...allerdings oft zu happigen preisen.
    was mein alter herr überhaupt nicht masg, sind diese weidenkörbe.

    ach ja...und er war schon als welpe extrem ängstlich. das liegt meiner meinung aber nicht an der rasse, sondern daran, dass er nicht sozialisiert wurde von seinen vermehrern.

    ooha ich sag ja, ich komm durcheinander, wenn ihr immer soo schnell soo viel schreibt :schockiert:

    nee, möglichkeit auf staatliche hilfe besteht überhaupt gar nicht. wir haben alles versucht. und aussicht auf nen anderen job gleich null. morgen versucht er es als packer bei der postabfertigung...und das als staatlich zertifizierter techniker im galabau!!!

    mein ganzer optimismus ist wech...ich hab im mom null hoffnung.

    ja ne...die viecherei kann ja nix dafür, dass ihre dosenöffner gerade probleme haben. und so sollen sie ein gutes leben führen, immerhin haben sie es sich nicht ausgesucht.